Jump to content
your dog ...  Der Hund
Mark

Ein frohes Weihnachtsfest 2009 - Gedanken

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

liebe Moderatoren,

liebe Teammitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Türe. Wie schnell das Jahr doch verging und wie viel letztlich bei uns allen passiert ist. Seien es nun die großen beruflichen oder privaten Veränderungen oder der kleine, kaum wahrnehmbare Wandel im Alltagstrott.

Weihnachten ist auch Zeit für Muße, für Rückblicke, für das Wesentliche inmitten des rauschenden Kommerz. Eine kleine Insel, die man sich nicht durch Stress und Hektik nehmen lassen sollte. Ich wünsche allen "Usern" dieses Forums schöne und besinnliche Weihnachten.

Einen herzlichen Dank möchte ich an die Arbeit des gesamten Teams richten; mich aber auch für die zahlreichen Anregungen vieler Mitglieder bedanken. Mitunter ist es nicht leicht ein Forum mit so unterschiedlichen Charakteren in eine Richtung zu führen, die nicht nur konsensfähig ist sondern auch sich und dem Tierschutz treu bleibt. Manchmal muss ich gestehen, dass es mir sehr schwer fällt diese Doppelbelastung neben dem Beruf noch hinzubekommen. Hinzu kommt, dass die Rechtsprechung im Herbst dieses Jahres nicht gerade "forumsfreundlicher" geworden ist. Es ist sicher keine Schikane, wenn wir hier auf Rechtsverstöße "so gut es geht" mit aller Kraft achten. Nein, es ist zwingend notwendig, denn in erster Linie halte ich bei einem Forum dieser Größe "den Kopf für euch alle hin". Ich weiß nicht, ob das so jedem bewusst ist. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass ihr alle versucht, das auch etwas uneinsichtigeren Zeitgenossen zu vermitteln.

Abschließend ist mir sehr wichtig, dass wir uns alle noch einmal darauf besinnen, warum wir hier in diesem Forum ein Teil einer großen Gemeinschaft sind. Nicht, weil das Forum so toll ist. Nicht, weil man hier so gut diskutieren kann und auch nicht um Feindschaften auszutragen. Nein, in erster Linie sind wir hier, weil uns die Leidenschaft zu Hunden verbindet. Daran sollten wir von Zeit zu Zeit denken.

Euer

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein großes Lob an dich lieber Mark, deine Arbeit hier im Forum schätze ich sehr.

Ich wünsche auch dir ruhige und besinnliche Festtage.

Auch danke an das Team, ihr seid spitze und ich fühle mich wohl bei euch.

Frohe Weihnachten euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein dickes DANKE für die tolle Arbeit die Du (ihr)hier leistet. :respekt:

Und natürlich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen

FROHE WEIHNACHTEN

Dir lieber Mark und natürlich auch

Deinem tollen Team!

Danke auch für das Forum!

:holy::danke:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke lieber Mark und liebes Forumteam! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Euch allen und Dir Mark natürlich besonders!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachten! Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr hier in das Forum steckt.

Es macht viel Spass dabei zu sein!

Alles Gute und noch einen schönen 4.ten Advent - Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den guten Wünschen an Mark und das tolle Foren-Team schließe ich mich gerne an.

[ALIGN=center]d055.gif[/ALIGN]

Ihr macht hier einen tollen Job und ich kann mir vorstellen, dass es oft ein Spagat ist. Denn es uns allen Recht zu machen, ist wirklich ein Kunststück. Ihr habt die kleinen und großen Stürme in diesem Jahr wirklich hervorragend gemeistert und dafür gesorgt, dass ich mich hier sehr wohl und als Teil der Forengemeinschaft fühle.

[ALIGN=center]d066.gif[/ALIGN]

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien,

ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

[ALIGN=center]a070.gif FROHE WEIHNACHTEN[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich schließ mich den Wünschen der anderen an.

Danke an das Team für die tolle Arbeit.

1440_3033303139383462.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Mark, liebes Team,

Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr auch in diesem Jahr wieder für uns und unsere Probleme und Sorgen immer da gewesen seid!!!! Danke für die viele Mühe, Arbeit und Zeit, die ihr investiert habt.

Ein frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.