Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein frohes Weihnachtsfest 2009 - Gedanken


Mark

Empfohlene Beiträge

Danke für alles:

Die Arbeit die ihr Euch macht, die aufmunternden Worte hier, die Hilfe und die Ratschläge und den Spaß!

Frohe Weihnachten und auf ein tolles neues Jahr!

post-7359-1406414847,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Stefanie

    2

  • DieDiva

    2

  • steffii

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von uns ein herzliches Dankeschön

an Mark und sein gesamtes Team.

[ALIGN=center]Frohe und ruhige Weihnachten an alle

Forenmitglieder.[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Liebe ist ein Geschenk

"Ich bin ein Teil von Dir", sagte die Eifersucht im vorwurfsvollen Ton zu der Liebe.

Warum versteckst Du mich als würdest Du Dich für mich schämen?

"Du bist kein Teil von mir", erwiderte die Liebe, "im Gegenteil: wir sind wie Tag und Nacht.

Du entspringst der Angst und dem Misstrauen. Ich bin ein Kind der Freude und des Vertrauens".

"Nein, ich bin Deine dunkle Seite, die Du nicht wahrhaben willst. Ich gebe Dir die Kraft um das

Herz eines Menschen zu kämpfen"; behauptet die Eifersucht.

"Du gibst mir nichts", erwiderte die Liebe, "denn wenn Du kommst, bin ich nicht mehr da. Wann

lernst Du endlich: Wenn das Herz eines Menschen kämpft hat es bereits verloren".

"Denn ich,

die Liebe, bin ein Geschenk".

In diesem Sinne schöne, besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche hiermit nochmal allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen wunderschönen Abend (bzw. restlichen Tag)

Ganz liebe Grüße

steffii

Link zu diesem Kommentar
Nein, in erster Linie sind wir hier, weil uns die Leidenschaft zu Hunden verbindet. Daran sollten wir von Zeit zu Zeit denken.

Euer

Mark
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46531&goto=891999

Damit hast du vollkommen recht, das sollten wir uns öfters vor Augen halten.

Frohe Feiertage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...