Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ein frohes Weihnachtsfest 2009 - Gedanken

Empfohlene Beiträge

Ihr habt die kleinen und großen Stürme in diesem Jahr wirklich hervorragend gemeistert und dafür gesorgt, dass ich mich hier sehr wohl und als Teil der Forengemeinschaft fühle.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46531&goto=892066

Große Stürme hatten wir dieses Jahr reichlich ...... vor und hinter den Kulissen ;)

Deshalb möchte ich auf diesem Weg Mark und meinen "Kollegen" für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit danken. Mit Euch macht die "Arbeit" endlich richtig Spaß :kuss::kuss::kuss:

Außerdem bedanke ich mich bei allen Usern die uns in unseren Entscheidungen unterstützen und uns den Rücken stärken :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fische gerade nach den richtigen Worten; gelingt aber nicht so wie gedacht.

Ihr habt vielen Hundefreunden hier eine Forumsheimat geschaffen und ich möchte nicht wissen, wieviele User dieses Forum als Startseite haben. Viele kennen sich persönlich. Es gibt mal Knatsch, mal tröstet und freut man sich mit dem Anderen. Es ist eine tolle Gemeinschaft entstanden, wo nicht nur ich mich pudelwohl fühle.

Hierfür ein riesiges Dankeschön an Mark und sein Team, welches sich hier ehrenamtlich engagiert und dafür so manchen Fausthieb einstecken und einige harte Zeiten meistern musste (ich denke da an diesen H.ack.er).

Hoffe, das nächste Jahr wird weiter erfolgreich, aber doch deutlich ruhiger als das vergangene.

Feiert alle schön und genießt die stade Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe und ich wollte mich hier auf indirekten Wege mal bei allen bedanken die mir viele wertvolle Ratschläge gegeben haben :kuss:

Natürlich wünsche ich allen von Euch eine wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest!!

Auf das wir alle heile im neuem Jahr ankommen und keiner von uns ins nächste Jahrtausend rutscht :prost:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.gif

Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Dem Team vielen Dank für die Mühe und Geduld die ihr hier

aufbringt. Ein Forum zum Wohlfühlen. :)

Lasst Weihnachten in euer Herz und vergesst den Stress des Jahres.

Bing Crosby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch Frohe Weihnachten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke an euch, das es dieses Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich an :)

An alle lieben Moderatoren, die lieben Teammitglieder und vor allem an den lieben Forumsgründer möchte ich mal ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich war schon in vielen Foren angemeldet, aber noch nie in einem das... ja, das einfach so ist wie dieses hier. Es ist toll hier zu sein und sich mit anderen auszutauschen, oder einfach mal über irgendwas zu plaudern.

[ALIGN=center]Danke![/ALIGN]

Ich wünsche allen hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß und Freude :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche allen Mitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Vielen Dank an alle, die mir bisher so toll weitergeholfen haben.

DANKE

Grüße

Kathrin und Fila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen auch super schöne und besinnliche Weihnachten! merry.gif

Danke Mark, das du das weltbeste Forum hast und dich immer bemühst, auf Wünsche einzugehen und das Forum durch immer weitere Verbesserungen noch toller machst :kuss:

Danke an das Mod-Team dafür, das ihr immer so schnell da seid, regelt und schlichtet und trotzdem auch "privat" hier seid :kuss:

Danke an die Team- Assis für die immer offenen Ohren und die Hilfe die ihr gebt :kuss:

Danke auch an die Trainer und Stefanie für eure große Kompetenz :kuss:

Und danke dafür, das ich hier schon einige persönlich kennenlernen durfte, die genau so waren, wie ich sie mir durch das Schreiben hier im Forum vorgestellt habe :kuss:

Mein größter Dank dieses Jahr geht an Katja.

Dafür, dass du hier so viel organisierst und machst und tust :kuss:

Dafür, dass du auch in schwierigen Situationen den Durchblick behälst und Ruhe bewarst :kuss:

Dafür, dass du einfach so ein klasse Mensch bist :kuss:

Und damit ich jetzt keins auf den Deckel bekomme: Katja ist eigentlich böse :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweiter Versuch:

nachdem mein Lieblings-Anwalt sein ok gegeben hat, hier zunächst mal die besinnlichen Rechtsbelehrungen:

Ich darf dieses Gedicht einstellen, weil der Autor vor über 70 Jahren dahingeschieden ist, und das Urheberrecht somit an dieser Stelle nicht mehr greift.

Zur Vervollständigung: Rainer Maria Rilke starb 1926.

Leider ist die Bildqualität hier im Forum bei 120 KB max so gering, dass man wohl nicht viel von dem schönen Gedicht lesen kann. Daher hier nochmal:

"Ich ließ meinen Engel lange nicht los,

und er verarmte mir in den Armen,

und wurde klein, und ich wurde groß:

und auf einmal war ich das Erbarmen,

und er eine zitternde Bitte bloß.

Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -

und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;

er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,

und wir haben langsam einander erkannt ...

Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,

kann er frei seine Flügel entfalten

und die Stille der Sterne durchspalten, -

denn er muss meiner einsamen Nacht

nicht mehr die ängstlichen Hände halten -

seit mich mein Engel nicht mehr bewacht."

Rainer Maria Rilke (1875-1926)

LG

Stefanie

post-5056-1406414827,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.