Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer besucht wohl das Cattlepack???


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Natürlich ein anderer Cattle !! :D

Wir haben bis auf Weiteres Besuch, da das Frauchen von Sugar aktuell den Weltrekord im Krankheiten-sammeln aufstellt.

Da sie nun Vollzeit als Bazillen-Mutterschiff arbeitet, ist die kleine Maus nun erst mal bei uns.

Jana ( Chincia_1) soll sich einfach erst mal in Ruhe auskurieren, und wenn sie wieder mehr als nur kriechen kann, beendet ihre Sugar ihren Weihnachtsbesuch auch wieder.

Versehentlich mit Cleo auf dem Sofa gelandet :D so sieht ein Hund aus, der sich wünscht, unsichtbar zu sein ... :zunge:

bf4ihuj31d11mts79.jpg

Diese wünscht den weiteren Pickel in ihrem Leben vermutlich auf den Mond ...

bf4ijt2r65ubc4lj9.jpg

Mit Cleo auf dem Boden geht auch... gerade so...

bf4in2h0g79z7883p.jpg

...aber am ALLERBESTEN ist es natürlich woanders... :D

bf4iojzrg1doe6o79.jpg

Tyler wiederum ist das alles zuviel und er sucht sich eine Art Ruhebereich .. :Oo:Oo

bf4iqucvm058f8lj9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das kommt davon, wenn man soooo viele Hunde hat: Für GESCHEITE Hundekörbe ist kein Platz mehr. Entweder müssen die armen Tiere beim Ink auf den Schoss, oder sie müssen aufpassen, dass sie nicht versehentlich in der Waschmaschine landen :Oo

Aus mir spricht der pure Neid ;)

Ich wusste gar nicht, dass Du nen Vogel hast :klatsch::zunge::D

Schön, dass Du Jana so lieb unter die Arme greifst :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja Kathi, aber Saphira und der kleine Murphy sind beide ja noch jünger und leichter auszulasten als Sugar.

Die drehte nun dauernd am Rad, weil Jana nicht so fit ist und sie weder körperlich noch geistig auslasten kann.

Wir haben also entschieden, den größten Notfall zu nehmen, und das war Sugar.

Am Di kommt ja noch ein Cattlewelpe aus dem Tierheim Siegen hierher, die dort dringend raus muß ( es mangelt da einfach an Alltag ) und die nach Weihnachten ( oder nach Sylvester, da muß ich nochmal nachfragen ) auf ihre eigentliche Pflegestelle umzieht.

Link zu diesem Kommentar

Martina, das artet bei dir ja schon bald in Animal-Hording aus! :D

Tolle Bilder, vor allem das Wäschekorb-Bild, der Kracher!!!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, entzückend, gelle :so ...

Irgendwie hat Marcus ein wenig fassungslos geguckt, als Inka gestern johlte und meinte, daß wir über Weihnachten 7 Hunde im Haus haben. Der hat wohl nicht mitgezählt....

Das Cattlekind ist übrigens eine Schwester von diesem Prachtmädel hier, welches auch noch ein Zuhause sucht, und derzeit bei Bad Camberg wohnt.

Dies ist JOY ( die wird nun allerdings Zora gerufen, steht aber in den Vermittlungen noch unter ihrem alten Namen ) und ihre Schwester Emily sieht fast genauso aus.

bf4jq2y09ck0u9nnp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...