Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kleinegoere1983

CD mit US Weihnachtsklassikern

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es für dieses Jahr schon zu spät ist (mir fällt es jedes Jahr erst wieder kurz vor Weihnachten ein) aber ich suche eine Weihnachts CD mit Lieder von Dean Martin und Co.

So was wie:

I´m driving Home for Christmas

Winter Wonderland

Let it Snow, Let it Snow, Let it Snow

Hat einer von euch so eine CD zu Haus liegen und hört sie eh nie, oder kennt jemand von euch einfach nur eine Gute CD die alle guten Klassiker der 50er bis 70er Jahre beinhaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe über Itunes die 100 besten Weihnachtsklassiker untergeladen, da sind eine Menge Klassiker drauf.

Gegen Porto würde ich dir eine (oder wahrscheinlich eher zwei) CD´s brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähem, dann wäre es sinnvoller, wenn Sonja sich die Klassiker selber runterläd und entsprechend dafür bezahlt anstatt illegal gebrannte CDs zu bekommen .....

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb noch mal das Thema vielleicht hat ja noch wer was rumliegen (Flohmarktware) oder einfach nur nen CD Tipp

Das Angebot ist zwar nett gemeint, aber da hat Waellerfreund nun auch wieder recht

Und selber Runderladen kostet wieder unmengen an Geld / wüsste gar nicht wie, hab ich noch nie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab dafür Geld bezahlt- und kann mir dann schon eine CD davon machen- brennen heißt nich illegal- runterladen ist illegal wenn man nichts dafür bezahlt.

Ich hab da bei itunes schon gut Geld gelassen. Schau mal im Itunes Store unter: Christmas 100- das ist das Album- da siehst du auch genau welche Lieder da drauf sind- und kanst mir sagen welche du möchtest.

Wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry ich bin da wohl zu doof für

Muss man sich Itunes erst runterladen um da gucken zu können?

Da ich auch in nächster Zeit nicht vor habe über das Internet Musik zu kaufen, hab ich nicht vor etwas auf den Rechner zu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, wenn die CD Christmas 100 heißt dann hab ich sie jetzt so gefunden bei google

Ich guck mal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die zweite habe ich - da ist das gewünschte auch drauf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diskodiva, ja, du kannst für dich eine CD von den Sachen brennen, die du dir selbst heruntergeladen und bezahlt hast. Das kann ja sein, aber es ist definitiv verboten, CDs für dritte zu brennen, auch wenn du diese verschenken möchtest!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag gerne die Rock Christmas CDs. Ich besitze die Serie von 1-4 und da sind immer schöne Klassiker drauf.

Kann man bei ebay für wenig Geld ersteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.