Zum Inhalt springen
Registrieren

CD mit US Weihnachtsklassikern


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Auch wenn es für dieses Jahr schon zu spät ist (mir fällt es jedes Jahr erst wieder kurz vor Weihnachten ein) aber ich suche eine Weihnachts CD mit Lieder von Dean Martin und Co.

So was wie:

I´m driving Home for Christmas

Winter Wonderland

Let it Snow, Let it Snow, Let it Snow

Hat einer von euch so eine CD zu Haus liegen und hört sie eh nie, oder kennt jemand von euch einfach nur eine Gute CD die alle guten Klassiker der 50er bis 70er Jahre beinhaltet

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Ich habe über Itunes die 100 besten Weihnachtsklassiker untergeladen, da sind eine Menge Klassiker drauf.

Gegen Porto würde ich dir eine (oder wahrscheinlich eher zwei) CD´s brennen.

Link zu diesem Kommentar

Ähem, dann wäre es sinnvoller, wenn Sonja sich die Klassiker selber runterläd und entsprechend dafür bezahlt anstatt illegal gebrannte CDs zu bekommen .....

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich schieb noch mal das Thema vielleicht hat ja noch wer was rumliegen (Flohmarktware) oder einfach nur nen CD Tipp

Das Angebot ist zwar nett gemeint, aber da hat Waellerfreund nun auch wieder recht

Und selber Runderladen kostet wieder unmengen an Geld / wüsste gar nicht wie, hab ich noch nie gemacht

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Ich hab dafür Geld bezahlt- und kann mir dann schon eine CD davon machen- brennen heißt nich illegal- runterladen ist illegal wenn man nichts dafür bezahlt.

Ich hab da bei itunes schon gut Geld gelassen. Schau mal im Itunes Store unter: Christmas 100- das ist das Album- da siehst du auch genau welche Lieder da drauf sind- und kanst mir sagen welche du möchtest.

Wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Sorry ich bin da wohl zu doof für

Muss man sich Itunes erst runterladen um da gucken zu können?

Da ich auch in nächster Zeit nicht vor habe über das Internet Musik zu kaufen, hab ich nicht vor etwas auf den Rechner zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ah, wenn die CD Christmas 100 heißt dann hab ich sie jetzt so gefunden bei google

Ich guck mal durch

Link zu diesem Kommentar

diskodiva, ja, du kannst für dich eine CD von den Sachen brennen, die du dir selbst heruntergeladen und bezahlt hast. Das kann ja sein, aber es ist definitiv verboten, CDs für dritte zu brennen, auch wenn du diese verschenken möchtest!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Ich mag gerne die Rock Christmas CDs. Ich besitze die Serie von 1-4 und da sind immer schöne Klassiker drauf.

Kann man bei ebay für wenig Geld ersteigern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...