Jump to content
Hundeforum Hundeforum
pyjimaus

Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen

Empfohlene Beiträge

ich lese das mit großer Beklemmung, weil auch in meiner engen Familie so ein Abschied wegen Lungenkrebs bevorsteht.

Ihr habt die Kraft und ihr habt einander. Sie ist im Kreis ihrer Lieben gestorben und ihr konntet Abschied nehmen. Das wünschen sich alle.

Fühlt euch gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal wieder ein Lebenszeichen von uns & was wir alles so treiben ;)

Hallo ihr Lieben! den ein oder anderen ist es ja evtl. aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht soo oft online war Wir haben viel um die Ohren! Durch Zufall & Glück hat mich ein sehr sehr guter Hundetrainer unter seine Fittiche genommen - ich absolviere also die Hundetrainer ausbildung da bin ich sehr sehr sehr viel unterwegs bei den verschiedensten Kundenterminen , das geht von Resozialisierung von Agressiven und verunsicherten Hunden bis hin zur Welpenerziehung - alles dabei udn supp

in Hundeerziehung & Probleme

• Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich nur bei euch melden, da ich ja nun seit einiger Zeit nicht mehr aktiv wahr. Ich hoffe das Ganze ändert sich jetzt wieder. Genauso hoffe cih auch, dass ich es nun endlich schaffe euch die Fotos von meiner kleinen Kimala zu zeigen, da sie ja nun auch schon wieder fast 7 Monate alt ist. Ach die Zeit vergeht so schnell. Freu mich schon darauf wieder mit euch zu schreiben. LG an euch alle

in Plauderecke

• Lebenszeichen von Familie von und zu Panne

'allo! Eigentlich sollt ich jetzt die Küche aufräumen, den Hausflur aufwischen, die Wohnung kehren, den Hund furminieren, das Bad putzen und die nächste Wäsche machen..., aber - ich gestehe, ich bin zu faul und surfe lieber mit dem arschlahmen UMTS-Stick hier in der Gegend rum und lass mal ein Lebenszeichen von mir hören. Internet hab' ich seit 'ner Stunde wieder. Wenn man das hier Internet nennen kann, einen Geschwindigkeitsrausch krieg' ich auf jeden Fall nicht und bis das "richtige" da ist,

in Plauderecke

• Mal wieder ein Lebenszeichen...

Hallo liebe Fangemeinde der Kurzhaardackel, nach längerer Pause finde ich heute etwas Zeit ein paar Zeieln zu schreiben. Maja (mittlerweile fast 11 Monate) entwickelt sich prächtig und sie ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns jeden Tag nach wie vor über all ihre lustigen "Ideen"... Sie kann sich auch rchtig gut benehmen, wenn wir im Restaurant essen oder bei Bekannten zu Gast sind..einfach ein toller ausgeglichener Hund...hat mit Sicherheit die guten Gene von Mama Gritl

in Dachshunde

• Lebenszeichen von Ella ;-)

Ihr Lieben, es ist schon einige Wochen her, dass ich zum letzten Mal im Forum war, weil ich mich erst dem Renovieren des Hauses und dann dem Garten gewidmet habe. Komme mit beidem nur relativ langsam voran, die Fortschritte sind jedoch sichtbar! Vor allem: Unser großer Garten nimmt allmählich Form an; dafür tun mir alle Knochen einzeln weh . Aber eigentlich wollte ich ja von Ella berichten! Irgendwie wachsen wir immer mehr zusammen - sie wird erwachsener, ruhiger, aber auch wählerisc

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.