Jump to content
your dog ...  Der Hund
Canim

Schwarze Mischlingshündin entlaufen in Berlin

Empfohlene Beiträge

Im Internet bin ich auf diesen Hilferuf gestoßen und stelle es nun, mit Erlaubnis der Besitzerin, hier rein.

Schwarze Mischlingshündin entlaufen in der Nacht vom 18.12. zum 19.12 .09

Unsere liebe kleine punia ist uns in der nacht vom 18.12. zum19.12. 09 leider entlaufen und wir vermissen sie sehr. sie trägt ein schwarzes halsband hat einen microchip einen weissen fleck auf der brust sowie einen weissen bart. bite bitte meldet euch wirwollen sie wieder haben fals ihr sie gefunden habt.

Handy: 0176/89123241

Standort: D-10369 Berlin Lichtenberg

Hier nochmal der Link, wo man auch Fotos von der kleinen Punia sehen kann:

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_48_5030_adresult_38180776.html

Hoffentlich findet sich jemand, der die Hündin gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande, bei den Temperaturen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach du Schande, bei den Temperaturen... :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46542&goto=892340

Ja des hab ich au gedacht!

Leider kann ich nicht mehr tun, als den Hilferuf hier reinzustellen, wohn ja viel zu weit weg, deswegen hoffe ich, dass sich irgend jemand findet, der nen Hinweis auf Punia`s verbleib hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da kannst du auch nicht viel machen, wenn du hier wohnst... Nur hoffen, dass sie jemand eingesammelt hat.

Meinst du, ich darf´s ins Berliner Forum einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube in solchen Fällen ist jede Hilfe erlaubt.

Hauptsache die Lütte wird gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da hast du wohl recht! Hach ich bin leider so ein Mensch, der am liebsten alles und jedem Helfen möchte, nur ist das oft nicht möglich.

Also ich hab jetzt noch eine E-Mail geschickt und gefragt, ob es ok geht wenn es weiter veröffentlicht wird, bis jetzt kam aber noch keine Antwort, aber ich glaub schon, dass es ok ist, denn um so mehr Leute davon erfahren um so höher stehen die Chancen sie wieder zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuuuu! :klatsch:

Sie wurde gefunden! Man hatte sie im Tierheim abgegeben.

Man bin ich froh, dass das Ganze ein schönes Ende genommen hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal schöne Nachrichten =)

danke für die guten Neuigkeiten ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi mach ich doch gerne! :D

Hab mich voll gefreut als ich die E-Mail von den Besitzern gelesen hab, dass sie sie wieder gefunden haben! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh -- *aufatme* -- was ein Glück !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.