Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olly

Unser Rudelzuwachs ist da!!

Empfohlene Beiträge

Unser Zuwachs ist jetzt da und ergänzt das Rudel sehr gut. Ich habe gerade die ersten Fotos gemacht da ich zu meinem Wort stehen wollte. Bessere und im ganzen Rudel gibt es Morgen.

3437694.jpg

3437696.jpg

3437697.jpg

3437698.jpg

3437699.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Olly,

ist das eine sie oder ein er?

Auf jeden Fall ein sehr schöner Hund mit tollen Augen. :)

Dann ganz viel Spaß mit eurem Zuwachs und das sie oder er sich schnell einfindet, in die neue Familie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ein Rüde und man hat Ihm in der Tötungsstaion den Namen Robb gegeben. Wir werden sehen ob wir einen passenderen Namen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche Fellnase! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh entzückend !!

Bin gespannt auf weitere Berichte.

Dem Süßen gratuliere ich recht herzlich zum neuen Zuhause !!

Da habt ihr echt was Gutes getan... freue mich sehr !!

:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, so eine süße Zuckerschnute. So ein hübsches Gesicht *dahinschmelz*

Freue mich schon auf weitere Bilder.

Ich wünsche euch viel Spaß zusammen. :winken:

LG

Trina & Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,

wir sind toal stolz das wir in der kurzen Zeit zwei Nasen retten konnten und der Kleine ist eine echte Bereicherung. Er ist noch etwas aufgeregt aber das ist ja völlig normal denn er kam ja erst die Nacht aus Spanien an.

Das Wetter hier im Norden passt den Hunden sehr gut und auch Robb hat typische Huskymanieren und verbuddelt seinen Pansen im Schnee für Morgen. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl, meinen Glückwunsch :klatsch: .

Wäre ja toll wenn er so gut in das Rudel passt, das er es auf Dauer erweitern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja ich gehe davon aus das er bleibt. Es müsste was gravierendes passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle guten sind 3 :D und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Die Süße hat sich schon so super eingefügt, mehr als schön wenn es bei dem hübschen Kerl auch so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rudelzuwachs - MAD MAX

      .... nicht wirklich Rudelzuwachs, da es Andys Hund ist - aber irgendwie halt doch weil Andy ja so gut wie jeden Tag bei mir ist und Mad dann natürlich auch mit von der Partie ist Lange Lange Lange hat Andy immer wieder hin und her überlegt - dann wurde es konkreter - dann haben wir Mad Max Online gefunden und da wars irgendwie klar Heute waren wir dann da, mit der Option ihn gleich mitzunehmen wenn alles passt. Es passte sowas von Somit möchte ich vorstellen MAD MAX Yorki / Chi Mix

      in Hundefotos & Videos

    • Wir bekommen Rudelzuwachs

      So, in zwei Wochen ist es soweit. Zu meiner fast 12jährigen Colliehündin Hanna, kastriert und meinem fast 5järigen BorderCollie-Mix kommt dann eine Border Collie Hündin von 8 Wochen dazu. Die kleine trägt die Farbe ee-red. Das ist so ein cremeton mit weißen Abzeichen. Ich stelle mal ein Bild ein.

      in Hunderudel

    • Rudelzuwachs/Verhalten

      Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, bei dem ich wohl im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen guten Tip geben wie ich es besser hinbekommen könnte. Mein Rudel besteht aus 4 Hunden. Lennox (JRT, 4,5 Jahre), Bailey (Mischling, 2,5 Jahre), Cadisha (Aussie, 14 Monate) und seit drei Wochen gehört nun die kleine Kiss (Aussie, 4 Monate) noch dazu. Und nun zu meinem Problem. Seit dem ersten Tag als ich Kiss abgeholt habe, hat sie sich sofort gut

      in Hunderudel

    • Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

      Einige haben es ja schon im Skype-Thema mitverfolgt. Nun aber hochoffiziell: Seit letztem Mittwoch wohnt die kleine Maya bei uns. Sie ist 21 Monate jung, ein Chihuahuamix und Sammy´s grosse Liebe Ganze 31cm ist sie hoch und sie bringt stolze 4,9 kg auf die Waage Das Bild ist von letztem Freitag, da war sie noch ein wenig "huschig" Sonntag war sie schon flotter dabei, sieht man hier, wie sie mit Ayla und Sammy über die Felder flitzt Mittlerweile ist sie schon ziemlich angekommen Ein

      in Hundefotos & Videos

    • Unser schneeweißer Rudelzuwachs

      Ich bin schon wahnsinnig gespannt und hab so gut wie alles, was ich über Hundebabys gefunden habe, verschlungen... Denn in wenigen Wochen ist es soweit, Finn, ein ganz weißer Parson-Russell-Welpe (ich habe schon eeewig mit dieser Rasse geliebäugelt und endlich geht mein Wunsch in Erfüllung) zieht zu uns. Jetzt bin ich sehr aufgeregt und freue mich tierisch auf das Würmchen, das wir dieses Wochenende angucken waren und knuddeln. :-) Und mal sehen, was Rocco dazu sagt. ;-) Aber an sich mag er Welp

      in Hundewelpen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.