Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
-Julia-

Weihnachten allein ...

Empfohlene Beiträge

Hey!

Werd das erste Mal in meinem Leben Heiligabend allein verbringen :(

Wollte nur mal hören, ob es noch andere hier gibt, denen es auch so gehen wird...und wie ihr damit umgeht?! Glaub, dass wird ein sehr trauriger Abend...

VG, Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf man fragen wieso du Heiligabend alleine verbringen musst? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, also mein Mann und ich haben uns im Sommer getrennt. Bin zwar bei meinem Vater eingeladen, da fahr ich aber aus verschiedenen Gründen nur nachmittags hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss seit 2 Jahren auch ohne Family Weihnachten feiern, da meine Mom und Oma innerhalb von 6 Monaten unerwartet verstorben sind und ich sonst niemanden mehr hab. Aber meine beste Freundin und ihre Familie laden mich seitdem immer mit ein. Ist zwar nicht das gleiche wie früher aber es ist trotzdem sehr schön. Dieses jahr kommen sie zum ersten Mal zu uns her, bin mal gespannt wie das wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.. aber mich stört´s gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jooo bin ich auch, aber ich mach mir halt nen gemütlichen Abend draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch vor Weihnachten allein zu verbringen, was ich auch gar nicht schlimm fand.

Hab mich schon richitg drauf gefreut.

Je nach Wetter einen schönen Spaziergang durch die Altstadt mit Hundi, dann schön gemütlich was richtig gutes zu Essen gemacht. Und dann mit Maya schön vorm Fernseher gegessen und Weihnachtsprogramm geguckt.

Natürlich auch noch Bescherung für Maya.

Hatte mich schon echt drauf gefreut.

Aber darauß wird nun doch nix, da mich meine Mutter eingeladen hat und da sie dieses Jahr mit meinem Bruder auch zuhause bleibt, gehe ich da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch alleine schon das 4 Jahr naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alleinsein fand ich nur beim ersten Mal schlimm. Dann hab hab ich mir gedacht, ich tu einfach mal als wenn´s was tolles wär.

Kannst machen was du möchtest.

Ich hab´s mir gemütlich gemacht oder bin zu Freunden. Hab mein Patenkind besucht und meiner Freundin beim "Weihnachts-Vorkochen" geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch seit Jahren mit meinen Hunden, jetzt ja nur noch der Lupus, allein.

Macht aber gar nichts, ich mache es mir richtig gemütlich.

Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag Gänsebrust mit

Rotkohl und Kroketten, dazu ein schönes Glas Wein, richtig toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.