Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachten allein ...


-Julia-

Empfohlene Beiträge

Hach, ihr seit alle toll! Vielen Dank!!

Die Idee mit dem Chat finde ich gut! Wenn ich das so lese, was manch andere hier erleben mussten (Mann gestorben etc.) komm ich mir richtig blöd vor so "rumzujammern" :(

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • -Julia-

    6

  • Tibet-Mix

    3

  • Briddel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das so lese, was manch andere hier erleben mussten (Mann gestorben etc.) komm ich mir richtig blöd vor so "rumzujammern" :(

Ds musst du nicht!

Für jeden ist Leid was individuelles.

Sonst müssten wir alle uns blöd vorkommen, über viele eigentlich unwichtige Sachen zu jammern, während woanders Krieg etc. herscht.

Link zu diesem Kommentar

Vor allen Dingen, laß Dich nicht runter ziehen. Keine Gedanken zulassen, die sich um die heile Welt drehen.

Ich bin vor Jahren auch allein gewesen und dann nach einem Spaziergang am Heiligen Abend, wo ich in die erleuchteten Fenster schauen konnte und nur heile Welt sah, sehr traurig gewesen.

Aber...

es ist nicht alles so, wie es scheint. Es war nicht nur heile Welt, nur ich wollte es so sehen.

Darauf das Jahr habe ich mich besser vorbereitet. Lecker Essen, Sekt und DVD´s.

Das war klasse.

Frohes Fest :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hach, ihr seit alle toll! Vielen Dank!!

Die Idee mit dem Chat finde ich gut! Wenn ich das so lese, was manch andere hier erleben mussten (Mann gestorben etc.) komm ich mir richtig blöd vor so "rumzujammern" :(

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46547&goto=893284

Ach, so ein Quatsch. Wenn es dir damit nicht gut geht, dann ist es so und Punkt. Was meinste, über was ich manchmal so rumjammere, wo sich andere Leute nur an den Kopp fassen. ;) Geht wohl jedem mit irgendeinem Thema so.

Letztes Jahr hab ich mir auch den Schnuffi geschnappt und wir waren ganz lange an der Förde spazieren. Wir haben dort eine lange Pause auf einer Liege gemacht (die stehen da so rum) und uns gegenseitig gewärmt, während uns der Wind um die Ohren gepfiffen ist. *hach*

Oooh, ich will sowas auch!

Hehe. Dann kommt doch auf ne Hunderunde vorbei. ^^ So weit isses von HH nach Kiel ja nich. Vermutlich gibts Heiligabend nichmal Stau im Elbtunnel *kicher*.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Was ich eben nicht geschrieben hab, bei uns ist Weihnachten ja auch nur eine Zweckmäßige Sache, da ich noch zu Hause wohne und meine Oma auch hier mit wohnt sind wir am Heiligabend Stundenweise zusammen, bis es wieder knallt

Heiligabend gibt es hier so weit wie ich zurück denken kann immer Stress und dann wünscht man sich man wäre lieber alleine.

Mich graut es eigentlich jedes Jahr wieder davor und ich hoffe aber auch jedes Jahr wieder das das nächste Weihnachten besser wird...

Spätestens um 20Uhr läuft hier in allen Räumen der Fernseher und jeder macht wieder sein eigenes Ding...

Ich find es traurig, bekomm es aber nicht hin das zu ändern

Link zu diesem Kommentar

Also Weihnachten allein, wäre für mich noch okay, aber niemals Heiligabend.

Wenn ich keinen Partner hätte, würde ich Freunde einladen.

Obwohl... das tue ich auch dieses Jahr, trotz Partner :D

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich kann auch gut alleine sein, von Heiligabend bis die Weihnachtstage über, auch Silvester. Ich habe meine Tiere und bin nicht alleine. Kann keiner verstehen und kapiert auch keiner, ich bin eben so.

Weihnachten 2003 und Silvester auf 2004 war mein schönstes was ich je erlabt habe, ich war alleine mit meinrn Tieren, habe Kerzen angemacht, schön lecker für mich gekocht, alles bestens gelaufen und auch Beschereung für meine Katzen (Hund hatte ich damals noch nicht), es war wirklich sehr schön und habe sowas nie wieder erlebt. :???:(

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin an Weihnachten auch allein mit Hund, mein Bruder wohnt zwar nebenan aber wir essen vielleicht gemeinsam, aber sonst hängen wir allein rum, vor PC oder TV und ich natürlich auch mit Hund draussen irgendwo unterwegs.

Mir macht das aber nichts aus an Weihnachten alleine zu sein, kann man doch schön relaxen und sich ausruhen.

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

Wow!! Ich hätte nicht gedacht, das so viele von euch Weihnachten alleine sind.

Ich bin auch seit einigen Jahren Weihnachten allein mit meiner Fellnase. Wir laufen dann auch sehr gerne, da wenige bis gar keine Menschen auf den Feldern und Wiesen sind. Danach machen wir es uns gemütlich und ich werde mal wieder richtig entspannen nach dem ganzen Prüfungsstress.

Die Idee mit dem Chat finde ich auch super.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...