Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schwarze Kiwi

Steckrübe füttern?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mal wieder eine Frage von mir :)

Ich hab für meine Meeries Steckrübe gekauft die sie aber absolut verschmähen.

Nun dachte ich Kiwi darf das vlt. und wollte mich mal schlau machen ...

Ich hab aber weder hier über die Suche noch auf dieser Seite hier etwas zur Steckrübe gefunden.

Also ... darf sie oder darf sie nicht ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß dass in meinen Mischflocken Steckrüben enthalten sind, ob du die aber auch so füttern kannst , kann ich dir nicht sagen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da kein Problem. Die Steckrübe ist eine Kohlart und mit Raps verwandt, von daher würde ich die Scheiben/Stücke vorher kurz dünsten und dann pürrieren.

LG

Andrea

@Saskia: in Flocken sind meist Rübenschnitzel bzw. -flocken. Damit ist aber die Futterrübe gemeint, die ist verwandt mit Rote Beete und Mangold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn´s schmeckt. Probier´s aus, merkst ja, ob sie es verträgt. Ich sehe auch kein Problem dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann werde ich das mal testen.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind hier schon irgendwo Bilder von den Meeris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.