Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleene_Maid

Nun wollen wir uns auch endlich mal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Sabrina und wir haben 2 Labrimixe und einen Golden Retriever.

Die Jüngste ist die Josie und aus unserem eigenen ersten und letzten Wurf im August 09.

Josie wurde auch vermittelt und wir holten sie nach 5 Tagen wieder ab, der Sohn sollte wohl plötzlich allergische reaktionen gezeigt haben. Josie vor vorher ein freundliches und gutmütiges Wesen was neugierig die Welt erkundete, wir kamen nach Hause und sie war leider das ganze Gegegenteil!!!

Sie verkroch sich in die ecken und hatte Angst vor uns wenn wir uns schnell auf sie zu bewegten und vor Leute die wir zu Besuch hatten !!!

Ab da stand für uns fest Josie bleibt da, seitdem gehen wir Regelmäßig zur Welpenschule und beginnen die Sozialisierung von vorne! Sie macht Fortschritte und geht wieder freundlich auf die Menschen zu und spielt wieder mit anderen Hunden !!! :klatsch:

Zu den Leuten wo sie war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich dort nochmal zu melden um zu fragen was dort los war, die Antwort unverständliche Worte in einem Lautstarken Ton und das Gespräch wurde beendet...

Heute sehen wir nach vorne und sind von Tag zu Tag stolzer das unsere Josie mit langsam Fortschritten wieder die Alte wird!

Ganz liebe Grüße Sabrina und die Rasselbande :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das ihr die kleine wieder zu euch genommen habt.

Wer weiß was sonst noch aus ihr geworden wäre.

Ihr kriegt das bestimmt in den Griff.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh eine Namensschwester :D

Viel Spaß hier und ...

post-9217-1406414827,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Lg Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit der Kleinen und hoffe, dass sich solche Leute nie mehr ein Tier ins Haus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

einen ganz lieben Dank, für eure antworten :)

Ich würde sehr gerne Bilder reinstellen, doch leider weiß ich nicht wie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.