Zum Inhalt springen
Registrieren

Futtermittel ohne Tierversuche wirklich gut?


Mariele

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Habe nun in verschiedenen Threads gelesen, das Futtersorten von Herstellern abgelehnt werden, die Tierversuche machen. Anmerken möcht ich an dieser Stelle nur kurz, das oftmals auch Akzeptanz- und Geschmackstests darunter fallen. Meine eigentliche Frage ist aber eine ganz andere: Ihr lehnt so etwas ab, aber andererseits bedeutet das doch auch, das man gar nicht wirklich weiß, wie sich ein Futter ohne Tierversuche dann auswirkt. Oder???

Ich spreche jetzt nicht von den Herstellern, die Tiere quälen oder gar aufschneiden... Also bitte nicht falsch verstehen, okay?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...