Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olzheim

Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

habe es heute nun auch mal geschafft , Bildchen zumachen von meinem Rudel und meinem Hortpudel Mia (die graue), da war ja wieder was los, die gehen ab im Schnee da geht einen das Herz auf, allerdings wenn es rein geht dann geht mein Herz unter denn dann muss ich den Schnee aus den Pudelchen bekommen sonst schwimmen wir dann in der Wohnung, nun ja da gewöhnt man sich dran, da es aber so kalt ist bekommt man den Schnee echt schwer aus den locken raus. Nun schlafen sie alle nach dem sie ihr Futter noch suchen mussten.

211209.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn es hinterher einiges an Arbeit bedeutet.

Der Ausflug und die Fotos haben sich wirklich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch wenn es hinterher einiges an Arbeit bedeutet.Der Ausflug und die Fotos haben sich wirklich gelohnt.

Genau so ist es, Danke!

Hier noch ein Nachschlag, hoffe es sind für Euch nicht zuviele Bilder!

120921.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui die Bande hatte aber Spaß zusammen! Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu viele Bilder gibt es nicht(wenn sie gut gemacht sind). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, echt tolle Tobereien im Schnee !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Schööööööööön, Geli... Weiter !!!

:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, na bei Euch ist ja was los :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie dein Apricot-Pudel, sah mein erster Hund auch aus. :)

Tolle Bilder von deiner "Bande". :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das Euch mein Rudel im Schnee gefällt, nun fängt es an zu tauen und ich bin Froh das ich noch Bilder gemacht habe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.