Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel82

Unser erster Schnee mit Nelly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

man glaubt es kaum auch in NRW liegt einmal Schnee....wir haben ein paar [sMILIE][/sMILIE] Fotos gemacht....seht selbst...Nelly (und wir) hatten Spass....

kdsc00622.th.jpg

kdsc00626.th.jpg

kdsc00629.th.jpg

kdsc00636.th.jpg

kdsc00637.th.jpg

kdsc00660.th.jpg

kdsc00662.th.jpg

kdsc00687.th.jpg

kdsc00691.th.jpg

kdsc00693.th.jpg

kdsc00696p.th.jpg

kdsc00697.th.jpg

kdsc00701.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, das glaube ich gerne. Unsere Hunde haben sich sofort auch rumgekugelt und den Schnee in volen Zügen genossen. Falkensee ist ja im allgemeinen auch nicht so doll gesegnet mit Schnee, wie andere Orte. Nach paar Krümelchen, welche eine dünne Schneedecke ergaben, gibt es dann doch seit gestern Abend etwas reichlicher Schnee. Viel Spass noch mit Deiner Fellnase im Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder, klasse Hundis, ja den Schnee lieben sie, da kann man nicht genug zuschauhen sowie Mitspielen, Danke für die schönen Aufnahmen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein wunder schöner Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ich liebe diese Schneeschnuten :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Schneeschuhe...da die Süße, nach einem Tag im Schnee trotz eincremen usw...rissige und blutige Pfoten hatte....leider sind die Schuhe nach 3 Tagen schon teilweise gerissen bzw kaputt....ich habe ihr jetzt (zu Weihnachten ;) ) die "günstigen" von Ruffxxxx geholt....

Hauptsache mein Hund hat teure Schuhe :D und ich suche mir bald noch nen Nebenjob....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: upps ich hab mich wohl verlesen.... :klatsch:

Du hast ja Schneeschnuten geschrieben...... die liebe ich aber auch.... :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.