Jump to content
Der Hund
willi

Meine Rasselbande aktuell...

Empfohlene Beiträge

Hab zur Zeit wenig Zeit fürs Forum, aber ich wollt euch mal schnell neue Bilder von meinen Süssen zeigen. Hoffe, ihr erkennt noch alle wieder? (Bella ist übrigens heut genau 5 Monate alt und 15 Kilo schwer)

post-723-1406411246,87_thumb.jpg

post-723-1406411246,94_thumb.jpg

post-723-1406411247_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch drei Bilder:

post-723-1406411247,03_thumb.jpg

post-723-1406411247,07_thumb.jpg

post-723-1406411247,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder :respekt::D:D:D

Aber ich würde mal das Wasser in der Wanne reinigen :Oo ,aber ist ein tolles Foto smilewinkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Super Fotos :)

Finde ich sehr ordentlich, dass Du uns trotzdem versorgst mit dem was wir so lieben :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi hi die Hunde sollten da eigentlich gar nicht mehr rein. Die Plane war schon drüber, aber als es kurzzeitig wieder wärmer war, machte Eddi den Anfang und plumps hing Bella mit drin. übrigens das erste Mal alleine. Vorher waren die Füsse wohl doch noch etwas zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW... Bella ist schon 5 Monate? :o

Man, die Zeit vergeht!!! :Oo Wahnsinn.

Die Bilder sind klasse und die Hunde noch mehr. =)

Aber ich würde mal das Wasser in der Wanne reinigen

War klar, dass sowas wieder von dir kommt, Muddi.

Hund mögen das... nur mal so nebenbei. :P

Außerdem müßtest du das mit deinem GG ja wohl kennen! :P :p :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Einfach supertolle Bilder von megatollen Hunden! :respekt:

Wir nehmen gerne noch ne Runde Fotos, auch gerne mit *Dreckbrühe*! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, wenn wir unterwegs sind an der Oder ist Kuhsch... was wunderschönes... Nur wir mögen es nicht so. Ja 5 Monate ist die Kleene Zimtzicke und nur Blödsinn im Kopf. Aber zur Zeit sind Nemo und Willi mit bei meinen Eltern und so wird soviel gespielt, dass man für Blödsinn einfach nur noch zu müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.