Jump to content
Hundeforum Der Hund
labbifan

Agathe Bauer kannte ich schon ...

Empfohlene Beiträge

:D Ja, ist schon sehr witzig und erinnert mich daran, das ich als Kind auch immer ganz komische Sachen in den englischsprachigen Songs verstanden habe (als ich dem Englischen noch nicht mächtig war).. naja, manchmal auch in den deutschsprachigen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Ich kann nicht mehr :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das auch soo amüsant!

Im neuen "Ich und Ich"-Song höre ich immer "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster!"

(Anstelle von "...der Hass da...!")

:Oo

In dem Zusammenhang gibts die absolute Kultseite zum Thema:

www.kissthisguy.com

Ist zwar Englisch, aber echt zum Totlachen. Vor allem, weil es da auch so ne lustige Abfrage an die Leute gibt, die dort einen Verhörer einstellen, nämlich, wie alt man gewesen sei, als man das zum ersten Mal falsch verstanden habe, wie alt, als man endlich aufgeklärt wurde, unter welchen Umständen das geschah, usw. Sehr, sehr lustig!!!

Mein Favorit dort: Statt "You're addicted to love!" von Robert Palmer: "You're a dick with a glove!"

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur "Der weiße Neger Wumbaba". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das auch soo amüsant!

Im neuen "Ich und Ich"-Song höre ich immer "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster!"

:Oo

genau so geht es mir auch...ich dachte beim ersten Hören, was ein Schwachsinnstext....

o.k., beim zweiten Hören war es nicht viel besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Jetzt kriege ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: AGATHE, 3 Jahre, Großer Schweizer Sennenhund-Bernhardiner-Mix - Lebensmotto "In der Ruhe liegt die Kraft"

Agathe wurde am 10.02.2014 geboren und ist laut Impfpass eine Mischung aus Großem Schweizer Sennenhund und Bernhardiner. Ihr Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Agathe zeigt sich bislang verträglich mit anderen Hunden und sogar Katzen. Sie ist einfach ein Schatz. Trotz ihrer beachtlichen Größe ist sie für Anfänger mit Hilfe einer guten Hundeschule durchaus geeignet. Kinder sollten ihrer Statur allerdings schon gewachsen sein.              

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Australian Cattle Dog geb. 16.01.2010 Deckrüde GUSS Bauer

Hola amigos:   Erst einmal ein gutes Jahr 2015.   Ja da unsere "Manita" in den nächsten Tagen ihren fünften Geburtstag feiert und wir auf heftige ereignisreiche Jahre nunmehr zurückblicken können wollen wir uns mal auf der Suche nach Geschwistern und auch Halbgeschwistern ( Deckrüde GUSS Bauer soll ja recht fleißig gewesen sein...).machen zwecks Erfahrungsaustausch.   Unsere "Manita"  ( damals von der Züchterin als "Sooky" benannt ) entstammt dem Wurf vom 16.01.2010 . Mutter hieß SUNNY. Va

in Wurfgeschwister

• Bauer statt Tierheim??

Hallo Vor 4 Monaten und heute bin ich Hundehaltern begegnet die Ihren Hund abgegeben haben aus zeitlichen Gründen. Und als ich gefragt habe wo der Hund denn nun sei, haben mir schon mehrere gesagt die Hunde wurden zum Bauern gebracht weil er es da besser haben würde. Was mich bei der Geschichte wundert, das es sich bei beiden Hunden um Rassehunde mit Papieren handelt. Habt ihr auch schon ähnliches gehört? Grüße Shensihund

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Gießen: AGATHE, 3 Jahre, Beagle-Mix - Futter ersetzt keine Liebe!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 17.10.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Mix Alter: geb. 1.1.2009 Kastriert: ja Größe: mittel Farbe: tricolor E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Agathe ist ein krasses trauriges Beispiel dafür, dass manche Menschen meinen, Futter könne Liebe und Bewegung ersetzen. Dabei ist die 3jährige Beagle-Mischlingshündin Agathe eine grundgute und überaus nette un

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Internet, Laden oder Bauer?

Hallo, wo bezieht Ihr Euer Fleisch für die Frischfütterung?

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.