Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja81

Ich könnt immer noch heulen! Wie kann ich nur ...

Empfohlene Beiträge

Heute mittag hab ich mir gedacht bei den Temperaturen mach ich mir eine Suppe, also hab ich die eine von zwei Glasabdeckplatte vom Cerankochfeld genommen und den Topf hingestellt, Herd eingeschalten und hab meinen zwein das Futter gerichtet. Ich bin dann meine Joggingjacke holen gegangen als ich auf den Weg in den Flur war hat es einen irren Knall gegeben, mir kamen die Glasscherben nur so entgegengeflogen Lucy und Mimi standen vor mir das Fell über und über mit Glasscherben voll ich hab nur noch geheult wusste gar nicht was los ist. Also meine zwei von den Glasscherben befreit und ganz genau geschaut ob sie Schnittverletzung haben GsD ist ihnen nichts passiert, dann bin ich in die Küche und hab gesehen was passiert ist. Verdammt ich hab die verkehrte Herdplatte eingeschalten und die Glasabdeckplatte hatte es zerissen überall lagen Scherben sogar bis ins Wohnzimmer. Ich hab dann sofort meinen Tierarzt angerufen da ich nicht wusste ob meine zwei evtl. Glasscherben ins Augen bekommen hatten, aber zum Glück Entwarnung alles ok.

Meine Güte wie kann ich nur so dumm sein ich mach mir solche Vorwürfe durch meine Unachtsamkeit hätte ich méine zwei verletzten können :( Oh Gott ich darf gar nicht daran denken, ich zittere immer noch am ganzen Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Tanja, das kann jedem passieren!

Sei froh, das nichts passiert ist!

Du hättest genausogut daneben stehen können!

Auf jeden Fall wird Dir so etwas nicht nochmal passieren!

Da habt ihr alle Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat aber auch garnichts mit DUMM zu tun !! Es ist die Rutine die uns solche Fehler machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Sei froh, dass niemandem etwas passiert ist!!!

Ich habe letztens meinen Backautomaten aus dem Backofen (wo er aus Platzgründen gelagert wird) genommen und auf das Ceranfeld gestellt, ich muss dann wohl statt dem Backofen die Patte angedreht haben :o

Das kann einfach passieren, sei dankbar dass es nochmal gut ausgegangen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shit happends!!

Ist ja nicht wirklich was passiert, also abhaken und weiter gehts. :zunge:

Sich jetzt darüber zu ärgern oder sich Vorwürfe machen ist nur verschwendete Energie. ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, lass' Dich von solchen saublöden Unfällen nicht fertig machen. Deinen Schnuffelnasen und Dir ist nichts passiert, das ist die Hauptsache.

So was passiert, wenn man in Hektik ist und es jedem recht machen will oder einfach so, wenn Du an nix böses denkst.

Mir ist vor Jahren was ähnliches passiert, da habe ich (wohlgemerkt) die richtige Herdplatte an unserem Herd (habe ich von meinen Eltern "geerbt", als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind) eingeschaltet und aus heiterem Himmel fliegt mir der Stahlring, der um die Herdplatte war entgegen. Das kam super ...

Zum Glück war außer mir keiner in der Nähe und passiert ist auch nichts, wir haben nur endlich einen neuen Herd gekauft.

Also knuddel Deine Schnuffelnasen und schalte nen Gang zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so schnell passiert - mach Dir keine Vorwürfe. Ist ja alles gut gegangen. Denke nicht drüber nach, was alles hätte passieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja, mache Dir keine Vorwürfe ;) . Mit Dummheit hat der Vorfall auch nichts zu tun.

Es ist doch alles gut gegangen.

Dir +Familie+ Fellnasen wünsche ich schöne Feiertage .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

da habt ihr alle nochmal ganz viel Glück gehabt, GsD ;)

Ich hab auch so Abdeckplatten (ich hab sie auch noch selber bemalt) deshalb mach ich Beide immer weg wenn ich am Kochen bin. Wäre zusätzlich Schade um das Motiv.

An Deiner Stelle würde ich auch immer Beide wegstellen...aus Schaden wird man ja bekanntlich Klug :)

Knuddel Deine Beiden Mäuse mal von mir.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit :o :o :o , na das war ja nochmal Glück im Unglück :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.