Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
EisWolf

Vorstellung vom Wolf und der Kleinen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

So, nun hat es (nach langer, langer Planzeit) auch geklappt und ich habe meinen "besten-Hund-der-Welt". ;)

..einen siberian Husky von einer sehr verantwortungsvollen privaten Züchterin (wurde von mir samt Elterntieren besucht), der auf den Namen "Banshee" (Weibchen) hört und 8 Wochen alt ist (das Alter passt schon, auch wenn manche meinen, es seie zu jung).

Mich kann man einfach Wolf nennen (Realname gibt's evtl. später) und ich bin ein 25jähriger IT-Systemelektroniker aus dem Rheingau, der zur Zeit sein Abi nachholt.

Da ich schon viele Jahre einen Hund haben wollte, habe ich mich natürlich über das Für und Wider der Rassen und das typische Verhalten "etwas" informiert, dennoch tauchen seit gestern immer wieder Fragen auf, die ich (da Ersthundehalter) nicht beantworten kann - da bin ich mir auch nicht zu eitel und frage gerne nach. ;)

Die Kleine ist seit gestern Nachmittag bei mir und ich darf heute Abend erst einmal die Bude mit Essig auswischen.. denn Schmierseife scheint den Geruch von Pipi unzureichend einzudämmen.. :D