Jump to content
Der Hund
nadel1996

Tiere suchen ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben ,

Also ich finde die Sendung Tiere suchen ein Zuhause einfach Toll ,

aber die stellen ja nur Nordrhein-westfälische Tierschutzvereine ausgesetzte oder in Tierheimen abgegebene Tiere vor .

Ich wohne zum Beispiel nicht in Nordrhein Westfalen .

Es wäre doch toll wenn auch aus anderen Bundesländer Tiere vorgestellt werden würden .

Wie sieht ihr das ?. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also unser TH in Niedersachsen ist auch andauernd dort

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oii ist mir noch garnicht aufgefallen wie heißt das denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lingener Tierschutzverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Sendung auch, obwohl ich es immer total schade finde, dass sich auf Hunde, die dort gezeigt werden immer 100erte melden und die anderen werden weiter übersehen :(

Und ich sehe übrigens auch oft TH aus anderen Bundesländern dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Wir durften nur Hunde aus Pflegestellen in NRW vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte mir dort wenn ich nicht ein hätte ein Hund ausgesucht !weil es gibt da wirklich tolle hunde (manchmal),hätte mir auch beinahe 1nen aus dem heim geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also ich hab schon einige Male Hunde aus anderen Bundesländern dort gesehen.

(Einer sogar, den ich persönlich kenne, der hier in NRW adoptiert wurde, wo die Leute aber sehr, sehr weit für fahren mussten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es in den Rundfunkanstalten der andern Länder auch solche Vermittlungssendunen gibt und man sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen will.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@nadel1996

also ich denke, da gabs auch mal eine Sendung (Tiervermittlung) für Norddeutschland: die hieß "Lieb und struppig sucht.......", aber die ist auch wieder in der Versenkung verschwunden. Schade eigentlich, denn die Sendungen bieten den Tieren doch gute Vermittlungschancen.

Meine Ashley habe ich im virtuellen TH von "Tiere suchen ein Zuhause" gefunden (....leider wurde das aus rechtlichen Gründen wieder abgeschafft).

Hier in Berlin bringt der populärste Regionalsender überhaupt nichts mehr über TH-Hunde......da sind Berichte über das Liebesleben von Eisbär Knut wohl von den Einschaltquoten her effektiver :(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.