Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiere suchen ein Zuhause


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Hallo ihr lieben ,

Also ich finde die Sendung Tiere suchen ein Zuhause einfach Toll ,

aber die stellen ja nur Nordrhein-westfälische Tierschutzvereine ausgesetzte oder in Tierheimen abgegebene Tiere vor .

Ich wohne zum Beispiel nicht in Nordrhein Westfalen .

Es wäre doch toll wenn auch aus anderen Bundesländer Tiere vorgestellt werden würden .

Wie sieht ihr das ?. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mag die Sendung auch, obwohl ich es immer total schade finde, dass sich auf Hunde, die dort gezeigt werden immer 100erte melden und die anderen werden weiter übersehen :(

Und ich sehe übrigens auch oft TH aus anderen Bundesländern dort ;)

Link zu diesem Kommentar
ikarusmalinois

ich hätte mir dort wenn ich nicht ein hätte ein Hund ausgesucht !weil es gibt da wirklich tolle hunde (manchmal),hätte mir auch beinahe 1nen aus dem heim geholt

Link zu diesem Kommentar

Ja, also ich hab schon einige Male Hunde aus anderen Bundesländern dort gesehen.

(Einer sogar, den ich persönlich kenne, der hier in NRW adoptiert wurde, wo die Leute aber sehr, sehr weit für fahren mussten)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es in den Rundfunkanstalten der andern Länder auch solche Vermittlungssendunen gibt und man sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen will.

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

@nadel1996

also ich denke, da gabs auch mal eine Sendung (Tiervermittlung) für Norddeutschland: die hieß "Lieb und struppig sucht.......", aber die ist auch wieder in der Versenkung verschwunden. Schade eigentlich, denn die Sendungen bieten den Tieren doch gute Vermittlungschancen.

Meine Ashley habe ich im virtuellen TH von "Tiere suchen ein Zuhause" gefunden (....leider wurde das aus rechtlichen Gründen wieder abgeschafft).

Hier in Berlin bringt der populärste Regionalsender überhaupt nichts mehr über TH-Hunde......da sind Berichte über das Liebesleben von Eisbär Knut wohl von den Einschaltquoten her effektiver :(

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...