Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Akima

Wie so oft die Tage wieder Schneebilder

Empfohlene Beiträge

Aber diesmal von den sensationellen Akitas :D und dem JRT "Hai Happen"

post-2105-1406414828,13_thumb.jpg

post-2105-1406414828,17_thumb.jpg

post-2105-1406414828,19_thumb.jpg

post-2105-1406414828,21_thumb.jpg

post-2105-1406414828,25_thumb.jpg

post-2105-1406414828,32_thumb.jpg

post-2105-1406414828,4_thumb.jpg

post-2105-1406414828,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooooooo tolle Bilder und vorallem, soooooooooo tolle Hunde!!!

Mein Pichen würde total schick zwischen deinen Nasen ausschauen :D

Weißt du, was ich total doof finde?? Das es jetzt diesen Akita-Film gibt......hoffentlich hat bald nicht jeden Depp einen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Als ich deinen das erste mal gesehen habe dachte ich auch Hups ein Aki Mischling ?? :D

Ich glaube nicht... das es den geben wird .. im Film wurde kanz klar angedeutet das der akita eigenwillig ist und keine tollen Kunststücke macht..

viel mehr denke ich wird es jetzt wieder einen JRT Hype geben wegen Primadonna..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, total klasse Aufnahmen.

Vor allen Dingen passen die Akitas toll in den Schnee.

Deine drei genießen bestimmt diese Witterung, oder?

Der Jacky kann aber auch mit den anderen locker mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die finden das spaßig draussen ... :D

der Jacky läuft sogar neben her wenn wir am Trainingswagen trainieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich, mach doch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos davon, das würde ich gerne sehen(Jacky neben dem Wagen und natürlich die Akitas davor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiles Avatar Bild :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nicht drauf stehen würde wäre das kein Thema ... wennd er schnee weg ist und wir wieder am Wagen trainieren machen wir mal Bilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super Hunde, Mary

danke für die tollen Bilder. Ich nehm gern noch mehr ;) Der gestromte is ja hübsch :o

Wo ist denn Dein Avatar hinverschwunden?

Tante Edit sagt, ich soll einfach die Augen aufmachen :Oo:D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

<---- da ist mein Avatar :D

ich werde mal schauen .. wa sich aus den anderen noch raus holen kann... sind leider nicht so dolle geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.