Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das war unser 4. Advent

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gestern hatte ich mich mit einer Freundin zum Gassie gehen getroffen .

Sie mit ihren beiden (Dogge und ihrem Mischling)

und mit meiner Westi Hündin.

Die Dogge ist 1 Jahr alt und einfach nur ein Engel und die kleine Lisa ist auch knapp ein 1 Jahr alt.

Und meine Hündin ist 9 Jahre alt.

Und hier sind einige Bilder.

3441400.jpg

Meine kleine Vicky :klatsch:

3441402.jpg

Sitz kann ich auch wenn es kalt es! =)

3441404.jpg

Springen kann ich auch ,wenn es schneit :)

3441406.jpg

Immer das gleiche :zunge:

3441408.jpg

Punto und Lisa =)

3441409.jpg

Lisa :klatsch:

3441410.jpg

Auch eine Dogge kann springen wie ein Hase =)

3441411.jpg

Einfach mal nur rum schauen :winken:

3441412.jpg

So hatt meine danch geschlafen :o:zunge:

3441413.jpg

Lisa und Punto gehen schon mal vor :zunge:

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder ! :???

Danke im Vorraus! :klatsch:

Jenny und Vicky ! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefallen euch die Bilder nicht !:o:heul:

vicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Und wie süß das Bild, wo Dein Hund schläft. Und erst das Ringelshirt.... So niedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde und schön, dass sie so harmonieren. Lieben Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole bilder aber irgentwie auch lustig der größen unterschied zwischen der dogge und dem westi "lustig "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke ,das ist ein Body den Trägt sie eigentlich nur draußen ,aber sie war nach dieser Riesen runde todmüde . Weil eigentlich trägt sie einen Regenmantel draußen ,da aber immer der Bauch frei ist trägt sie den Body! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal einen Westie, Deine Maus ist echt knuffig. Mein Herz schlägt aber für die schwarze Dogge, denn die Dogge ist eine meiner Lieblingsrassen. Leider darf ich keine haben, die sind meiner Family zu groß und sabbern zuviel :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Westi beim schlafen, wie süß....das weckt Mutterinstinkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doggen sabbern zwar viel aber sie sind total Kinder lieb und niedlich .

Ich nenne ihn immer mein großes Babys.

Aber dafür brauchen diese Hunderasse Brauch aber auch viel Auslauf und eine starke Hand. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.