Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lena 96

Was für Hundesport für meinen Galgo?

Empfohlene Beiträge

Halllooooo,ich habe mal eine frage ich habe einen galgo mix und wüsste gerne mal wie ich ihn richtig und sinnvoll bescheftigen kann,was ich mal so im wald festgestellt habe ist das sie gerne springt aber ich weiß nicht wenn ich das öfters machen sollte was die ideale höhe ist das ich ihre gelenke und so nicht schade,sie ist 2 jahre alt und recht klein für einen galgo(mischling)........!!!! freu mich auf eure tipps und tricks ........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn dein Hund motiviert ist, kannst du doch "alles" mit ihm machen; wie wäre es denn mit Agility?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit meinem Terriermischling recht begeistert beim Breitensport (heißt bei euch Turnierhundesport).

Ist so ähnlich wie Agility, nur das es keine abrupten Drehungen gibt --> Parcour ist gerade.

Es ist die Zusammenarbeit mit dem Hund, die uns am meisten Spaß daran macht :)

Guck mal

Hier

und hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja Agility hört sich gut an nochmal zu meiner frage wie hoch kann ich denn mit meiner Funny springen???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na wenn knochentechnisch alles in Ordnung ist, die normale Maxi-Hund-Höhe, also 60 cm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok danke dann weiß ich das und ich glaube meiner Funny würde das auch spaß machen ...°!!!!!°weiß einer noch so hunde spielwiesen oder hundegruppen hier irgentwo in der nähe von Löhne??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.