Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
buddylady

Wir fünf möchten uns vorstellen

Empfohlene Beiträge

Ich bin Elke 42 Jahre und habe drei Söhne im Alter von 16, 17 und 23 Jahren. Auch bin ich schon Oma und leider auch seit Januar diesem Jahres Witwe. Ich wohne im Kreis Borken.

Und jetzt zu meinem Lebensinhalt: Das ist einmal meine Lady, eine hellgold/ weisse Shih-Tzu Dame. Die Prinzessin ist dreieinhalb Jahre alt.

Dann mein kleiner knutsch und Knuddelbär Buddha. Der kleine Rollmops ist gold mit Maske und natürlich auch ein Shih-Tzu.Er wird im Januar drei Jahre alt.

Als drittes im Bunde kommt der Muskelmann in black and tan mein Devil. Devilchen wird in diesem Monat am 23ten zwei Jahre alt ( Natürlich auch Shih-Tzu)

Und zum guten Schluss kommt mein choco Hase Bandit. Der mit Energie überladene chocobraune Temperamentsbolzen wird am 14 Februar ein Jahr alt. Klar wie kanns anders sein....auch ein Shih-Tzu.

Werde jetzt gleich mal schauen ob ich es hinbekomme und ein Foto hochladen kann.

Liebe Grüße Elke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6125-1406414828,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

willkommen in Forum mit Deiner Shi-Tzu-Bande und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen,

freuen uns sehr auf die Bilder!!

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Herzlich Willkommen und viel Spass =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.