Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir fünf möchten uns vorstellen


buddylady

Empfohlene Beiträge

buddylady

Ich bin Elke 42 Jahre und habe drei Söhne im Alter von 16, 17 und 23 Jahren. Auch bin ich schon Oma und leider auch seit Januar diesem Jahres Witwe. Ich wohne im Kreis Borken.

Und jetzt zu meinem Lebensinhalt: Das ist einmal meine Lady, eine hellgold/ weisse Shih-Tzu Dame. Die Prinzessin ist dreieinhalb Jahre alt.

Dann mein kleiner knutsch und Knuddelbär Buddha. Der kleine Rollmops ist gold mit Maske und natürlich auch ein Shih-Tzu.Er wird im Januar drei Jahre alt.

Als drittes im Bunde kommt der Muskelmann in black and tan mein Devil. Devilchen wird in diesem Monat am 23ten zwei Jahre alt ( Natürlich auch Shih-Tzu)

Und zum guten Schluss kommt mein choco Hase Bandit. Der mit Energie überladene chocobraune Temperamentsbolzen wird am 14 Februar ein Jahr alt. Klar wie kanns anders sein....auch ein Shih-Tzu.

Werde jetzt gleich mal schauen ob ich es hinbekomme und ein Foto hochladen kann.

Liebe Grüße Elke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...