Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Julia und Arno

Aktion please - Frodo im Schnee

Empfohlene Beiträge

Huhu,jaa Frodo hat ein wirklich schönes gleichmäßiges Merle.

Leider solls ja Morgen schon vorbei sein mit dem Schnee :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Frodo (8 Wochen) zieht ein

Hallo zusammen...   Am Samstag (16.07.) zieht mein Frodo - eine Alternative Bulldogge - bei mir ein...   Er ist mein erster eigener Hund, habe jedoch im Umgang mit Hunden jede Menge Erfahrung (Ehrenamt im Tierheim usw)...   Nun bin ich aber in einigen Sachen unsicher, auch wenn ich schon einige Foren durchstöbert habe und mir auch ein Buch extra für Welpenerziehung gekauft und gelesen habe...   Hier mal meine Fragen - in der Hoffnung auf nette und hilfreiche Antworten...   -> Ab wan

in Hundewelpen

• Frodo wird gesucht, Düsseldorf, seit 22 Monaten ein Streuner

an Alle im Raum Düsseldorf-Süd, rund um die Urdenbacher Kämpe bis Monheim-Baumberg: unser 3 Jahre alter Bardino-Mix-Rüde ist am 13. Juli in Düsseldorf-Himmelgeist in Panik (Jäger-Schüsse) weggelaufen. Seit August hielt (hält?) er sich rund um die Urdenbacher Kämpe auf. Regelmäßige Sichtungen bis Dezember, seit Januar (überflutete Urdenbacher Kämpe durch Rhein-Hochwasser) sind die Hinweise über seinen Aufenthaltsort sehr mager. Anfang Februar kam ein Anruf über Sichtung. Also falls irgendjema

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.