Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Luisa

Was ist das für eine Pflanze?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flora-Kenner unter euch,

Gerade kam in einem anderen Thread bei einem der Fotos die Frage auf, was das für eine Pflanze wäre..

So sieht sie aus, beziehungsweise ihre "Blüten"...

bf5e9wpa4xwc00k57.jpg

bf5ebdsxt2s82yp6j.jpg

bf5ea477dtufy4irf.jpg

Wer kann uns helfen und erleuchten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestimmt keine Pflanze, sondern ein Alien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow irgendwie faszinierend und schön zu gleich :) aber was das für eine ist kann ich dir leider auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an Baumwolle.

Wir haben so ein Exemplar gegenüber unseres Grundstücks

und meine Mum sagt das wäre Baumwolle....

aber ich hab da keine Ahnung von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bestimmt keine Pflanze, sondern ein Alien :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46596&goto=893376

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Leider kann ich nicht helfen, weil ich in der Botanik nicht so bewandert bin :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

sieht aus wie mit rauhreif überzogenes Hundehaar in dem Anissternchen stecken.

Und das hängt in einem kahlen Rosenstrauch.

Rätsel gelöst????????? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meines Wissens der Samenballen einer Waldrebe, also einer wilden Clematis.

Tante Edith meint, sie sei sich sogar ganz sicher, dass es so eine ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist der Samen des Knöterichs.

Knöterichsamen

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich würde sagen, dass dieses Eichhörnchen-Bild falsch benannt wurde...!

Gebt doch mal "Waldrebe Samen" bei der Google-Bildersuche ein. Na?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ihr habt ja eure Kreativität spielen lassen... :D