Jump to content
your dog ...  Der Hund
icheee

Warum dreht mein Hund durch?

Empfohlene Beiträge

hallo

also

mein hund war immer an meiner seite

hörte besonders auf mich

er ist immer in mein zimmer mit mir oder ohne mir

jetzt war er mal wieder in den letzden tagen ein tag lang bei mein Bruder

und seid dem dreht er durch

er ist jetzt nurnoch an der tür und jauelt

wenn jetzt mein bruder in mein zimmer rein kommt dreht er durch jault ihn an, springt ihn an.

gerade ebend war es wieder so

dann wollte ich ihn weg nehmen

(weil er nicht leuten aanschpringen soll/darf

UND WAS MACHT ER ?

er beist mich so doll wie sonst nicht

gleich 2 mal hat er mich getroffen

einmal an der Brust (blutaguss)

und an mein handgelenk (hat geblutet)

was soll ich jetzt machen ?

es ist "mein" hund und wurde bis her als herchen erkannt

mein bruder will wiederrum nicht das er jetzt in sein zimmer ist (er störe und die harre)

mudda will auch keine haare in der wohnung haben

deshalb ist er immer bei mir im zimmer

kla darf er auch am tag mal zu den anderen

aber sonst wie gesagt ist er nur bei mir

mit der weile ist es so das ich ihn jetzt nurnoch als stören finde

keine liebe mehr zum hund ?

bitte gibt mir rat :*(

bei nicht mehr weiter

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat dein Hund sich erschrocken, als du ihn wegnehmen wolltest.

Wie hast du das denn gemacht? Hat er dich kommen sehen können oder war das vielleicht sehr plötzlich?

Das wäre meine Idee... Sonst weiß ich auch nicht.

Übrigens: Die Frau, die dich zur Welt gebracht hat, ist deine Mutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich denke, da stimmen die Voraussetzungen zur Hundehaltung nicht und auch die Beziehung zum Hund lässt zum Wünschen übrig.

Magst Du Deinen Hund, hast Du ihn Dir wirklich gewünscht, oder ist er einfach nur eine Last?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ein Hund sollte schon von der ganzen Familie geliebt oder wenigstens akzeptiert werden und nicht nur in einem Zimmer hocken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man seinen Hund liebt, darf man seine Meinung nicht ändern, nur weil er auf den Bruder besser hört, wie auf Dich. Ich denke, daß Du eifersüchtig bist und ich finde das nicht gut.

Vielleicht warst Du zu grob, als Du ihn wegnehmen wolltest.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was hast du denn für einen hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was unternimmst du mit deinem Hund?

Was hat dein Bruder mit ihm unternommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ein shizu müschling

weis nicht was mein bruder mit ihn gemacht hatte

unternehme eig alles mit ihn

ig mag meinen hund kla

habe mir ihn auch gewünscht etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

häh:

"er beist mich so doll wie sonst nicht

gleich 2 mal hat er mich getroffen

einmal an der Brust (blutaguss)

und an mein handgelenk (hat geblutet) "

Er beißt Dich sonst auch, aber nicht so doll?

Ich tippe ja auch auf einen Witz - aber wenn nicht. Sorry! Dann läuft da extrem viel schief.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund braucht ordentliche Erziehung. Die kannst Du ihm nur geben, wenn Du Dich ausgiebig informierst und viel Zeit investierst.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.