Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich sag tschüß

Empfohlene Beiträge

So dies wird nun mein letzter Eintrag:

Heute haben wir unsere Hündin in liebevolle und gute Hände abgegeben....

es bricht mir das Herz und meine Augen hören nicht auf zu weinen....

Es ist für sie das Beste...dort hat sie den ganzen Tag einen anderen Hund der mit ihr tollt, eine tolle Familie die viel unternimmt und sie fordert...das ist schön...dennoch...sind wir ohne Ende traurig weil wir ihr das alles nicht bieten konnten und sie dabei doch so lieb gehabt haben!

Es ist o.k so...wenngleich wir auch zweifeln....

Es tut weh und ich muss die ganze Zeit an sie denken...was sie jetzt macht.......wie es ihr geht!!!!!!

Unsere Süße!!!

Danke an alle die mir mit ihren vielen vielen antworten geholfen haben , mir mut zugesprochen haben, mich getröstet haben, und manchmal auch geärgert haben..

Wer weiß was die Zukunft bringt...vielleicht hat sie auch so Heimweh dass die neue BEistzerin anruft und uns bittet sie wieder abzuholen... (das ist unsere Absprache....und da vertraue ich ihr auch!)

dann bin ich wieder hier..ansonsten:

Ich glaube ich habe viel zu viel in Büchern und im Internet über Hundeerziehung gelesen und dabei eins vergessen: Auf meinen Bauch zu hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du :( ich wünschte ich könnte dir dieses Gefühl nehmen...

Du kannst auch ohne einen Hund hier sein und mit uns schreiben... würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn wir uns irgendwann wieder hier lesen :(

Fühl dich von mir gedrückt *ganzfestumarmm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch, dass ist wirklich traurig...

Aber ich würde es mögen, wenn du bei uns bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube erstmal kann ich das nicht....weil ich dann so eine große Sehnsucht nach unserer Hündin bekomme........aber wie gesagt....es wird schon alles......und ich bin froh dass sie bei uns keinen Schaden genommen hat und ich habe ihr auch geflüstert dass wenn es ihr dort nicht gefällt dann soll sie sich ganz fürchterlich benehmen dann kommt sie wieder zu uns zurück......

Ich schaue bestimmt morgen nochmal rein..aber dann ist Ende......tut zu sehr weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid, das du dich jetzt elend fühlst. Ich kann dich verstehen...

Aber ich ziehe meinen Hut vor euch und eurer Entscheidung, das war nicht einfach, denke ich.

Aber ich finde es toll das ihr zum wohle des Hundes gehandelt habt, das ehrt euch sehr...

Und natürlich würde ich mich freuen, wenn du hier bleibst, es gibt sicher noch mehr Leute hier ohne Hund.

Fühl dich auf jeden Fall lieb gedrückt :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man das ist ja schlim wieso musste sie weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fühl dich unbekannt mal trotdem genkuddelt :kuss:

Ich zeihe auch meinen Hut vor deiner / eurer Entscheidung...

Ich kann nachvollziehen was du grad durchmachst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal ist es trotz dem Schmerz eine gute Entscheidung. Alles kommt so wie es kommen muss.

Ich hoffe Du bleibst doch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt eine mutige Entscheidung getroffen zum Wohle eurer Hündin!

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst und knuddel dich mal aus der Ferne :kuss: !

vielleicht schaust du doch mal wieder hier rein, wenn einige Zeit vergangen ist und du dich wieder besser fühlst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :kuss:

Aber bleib da :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.