Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

An der Nordseeeküsteee ... lalala

Empfohlene Beiträge

Juhu, ich hab es endlich geschafft, meine Leute 2 1/2 Tage von der Arbeit und der doofen Uni wegzulocken. Ich war echt begeistert. ;) Leider hat das senile Frauchen die gute Kamera vergessen und nun gibt es keine richtig schönen Fotos! *hmpf* Nur die vom Handy.. aber seht selbst:

Und los gehts... ich war noch nie an soooo einem großen Deich!

01.JPG

und so viel Schnee gab es!

02.JPG

Die Nordsee war gerade nicht so richtig da, aber da hinunter habe ich mit trotzdem nicht so richtig getraut..

04.JPG

Ich sag's euch, hier lag gestern noch viel mehr Schnee! Aber Frauchen hat gesagt, es ist viiiiel zu kalt, um Fotos zu machen :( Keine Ahnung, was die hatte, ich fand es klasse!

05.JPG

Huch, ein Schneeball?

09.JPG

Oh jaaaa, ein Schneeball!!!

12.JPG

Nun wirf den doch endlich maaaaaal!!!!!!!!

13.JPG

Hmmhmm.. hier hab ich gerade was ganz leckeres gefunden! Und dann sagt Frauchen, dass ich das nicht fressen darf - die ist manchmal so gemein zu mir!

18.JPG

Nun sind wir wieder zu Hause und ich schlafe mich erstmal richtig aus. Ich bin sooo müde, dass ich nichtmal gemerkt habe, dass mit gerade was leckeres vor die Nase gefallen ist! Das müsst ihr euch mal vorstellen. ;)

. o O (Hoffentlich fahren wir bald mal wieder in den Urlaub.... *träum*)

Viele Grüße,

der Schnuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder =)

Aber als Hundi verlangt hat, dass der Schneeball geschmissen wird, biste flott geworden, oder?! Sieht ja aus wie ein bööööööser schwarzer Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bei diesem Bild die Ungeduld aus den Augen quillt :klatsch: .

Das man als armer Hund auch immer erst Protestgebell anstimmen muss, tztztz ;) .

Klasse Bilder, auch mit dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ,ich neidisch :kaffee: , super Bilder .

Wo,genau wart Ihr ?? Norddeich ??

Euch,alles Gute und danke für die Bilder .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi - Großes schwarzes Hundetier? Vor dem hab ich doch keine Angst. :D

Er hat auch eher gequiekt als gebellt. Man glaubt gar nich, was manchmal so für Töne aus diesem Hund kommen. Und wenn der doch den Ball auch nich werfen will!! Da muss hund ja was dazu sagen.

@jenna Nee. Auf Empfehlung von Fee (suri-and-luke) in Dagebüll, direkt hinterm Deich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie süss ist das denn :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jenna Nee. Auf Empfehlung von Fee (suri-and-luke) in Dagebüll, direkt hinterm Deich. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46602&goto=893637

Danke, wird wohl unser nächster Urlaubsort :winken: .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah wie geil :klatsch:

Wollte letzt nochmal schauen, was draus geworden ist aber hab´s total vergessen!

Da hätten wir uns ja glatt über´n Weg laufen können, wir waren die letzten Tage auch ganz viel in Dagebüll.

Hoffe, es hat euch gefallen :)( Wenn nich, bitte sagen, ich geb das dezent an Oma und Opi weiter ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe. Also ich glaub, ich hab euch nicht gesehen. Und ich fürchte fast, der dicke Schnuffi hätte evtl. versucht den Luke zu fressen. :( (wobei er das WE über eigentlich ganz relaxed war.. ist so launenabhängig bei ihm).

Oma und Opa haben wir kaum gesehen (die uns aber wohl dann auch nich *g*), aber passte schon so. Die Lage ist jedenfalls echt großartig, so direkt an der See :D Danke für den Tipp nochmal! Vllt. schaffen wir es ja mal ein paar Tage länger dorthin, am besten, wenn es nicht mehr ganz so kalt ist. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.