Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Laptop geht einfach aus ...

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch auch schonmal sowas erlebt und kann mir sagen, was das gewesen ist.

Ich hab gerade das Thema von Mark gelesen und auf einmal war mein Bildschirm schwarz und der Lapi war aus :o

WIE KOMMTS?? Muss ich mir Sorgen machen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ihn gleich wieder anschalten können ? Vllt. zu heiß geworden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ging gleich wieder an. Zu heiß war er nicht...das ist dann anders, das kenn ich schon ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehm an du hast ihn selbst wieder eingeschaltet (oder ging er von alleine wieder an) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das wärs ja...dann würde ich anfangen an Gespenster zu Glauben :o

Ich hab ihn angemacht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, gabs auch schon mal ^^

Vieleicht ein kleiner Kurzschluss, hatte ich mal an meinem PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mal sicherheitshalber einen Virenscan machen, kann nie schaden ;)

Und einfach mal abwarten, wenn es häufiger wird, muss man den Fehler suchen. Aber einmal ist noch nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würd mal sicherheitshalber einen Virenscan machen, kann nie schaden ;)

War auch mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt sehr nach hitzeproblem. das hatte ich auch als mein lüfter defekt war am laptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, überhitzt ist er nicht, das ist anders.

Den Lüfter hör ich, also der geht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.