Jump to content
Hundeforum Hundeforum
happyleila

Endlich das Joeytreffen! Nun die Bilder :)

Empfohlene Beiträge

Soooo nun haben wir endlich unseren Joey wiedergesehen, war echt toll das treffen und gibt auch viele Bildchen ^^

Hier uzm Thema für die dies nicht mitbekommen haben ;) : http://www.polar-chat.de/topic_35026.html

Schaut selbst, war ja mit Schwester Narniya da ;)

Leila lies ich aber Zuhause, sie wolte nicht raus, also wollte ich ihr den Stress nicht antun....

Hier: :)

3443357.jpg

3443358.jpg

3443359.jpg

3443360.jpg

3443361.jpg

3443362.jpg

3443363.jpg

3443365.jpg

3443366.jpg

3443367.jpg

3443381.jpg

3443382.jpg

3443383.jpg

3443384.jpg

3443385.jpg

3443386.jpg

3443387.jpg

3443388.jpg

3443389.jpg

3443390.jpg

3443413.jpg

3443414.jpg

3443415.jpg

3443416.jpg

3443417.jpg

3443418.jpg

3443422.jpg

3443423.jpg

Sooo das waren die Bilder, hoffe sie haben euch gefallen! :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn das keine Geschwisterliebe ist :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo das waren die Bilder, hoffe sie haben euch gefallen! :)

Liebe Grüße


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46611&goto=893734

Gefallen?? Die waren fantastisch die Bilder. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo das waren die Bilder' hoffe sie haben euch gefallen! :)

Liebe Grüße


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46611&goto=893734"

Gefallen?? Die waren fantastisch die Bilder. =)=)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46611&goto=893760

Danke :kuss:

Ohman und der Joey ist schon so groß, wenn ich überlege wir klein der mal war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.