Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olly

Jetzt benötigen wir eure Daumen!

Empfohlene Beiträge

Ja es ist leider wie Marie mir sagte. Kira hat leider sogar einen Gebährmuttervorfall der Morgen operiert werden muss. Der Tierarzt sagte das es bei einigen Rassen öfter vorkommt und das es meist in der ersten oder zweiten Läufigkeit passiert. Ich bin gerade richtig scheiße drauf wenn ich höre das in dieser Klinik alleine die Kastration 400 - 500 Euronen kostet. Aber die kleine Maus ist es wert das ich mein Konto plündere.

Ja es ist wirklich schlimm und ich danke Marie das Sie mir so schnell eine Auskunft und den Tip gab das ich in die TK fahren sollte. Man weiss ja wie es geht wenn ein Hund keine Schmerzen hat glaubt man das alles ok ist. Ich mache mir selber Vorwürfe weil Sie es seit Gestern Abend hat und ich dachte das sei vll normal weil sie zum erstenmal läufig ist und dann auch noch in der Nähe von zwei Rüden.

Jetzt drückt Ihr der kleinen Maus bitte die Daumen und die Pfoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Daumen sind fest gedrückt!

Wünsch euch alles Gute und viel viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, hier sind die Daumen fest gedrückt. Bitte gib uns gleich Bescheid, wie es ihr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach gottchen die arme Maus und der Besitzer :(

Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind ganz ganz feste gedrückt. Ihr schafft das :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt, alles Gute kleine Kira :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje :(

hier sind alle Daumen gedrückt, das alles Gut geht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sorgen bestehen darin das Sie ja noch so dünn ist ich konnte erst ein Kilo auf Sie raufbringen aber ich denke das die Maus soviel durchgemacht hat das Sie dadurch gezeigt hat das Sie leben will und auch das schafft.

Danke für Eure Wünsche ich werde Sie Ihr ins Ohr flüstern denn Sie schläft hier neben mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Daumen drücke ist und 12 Hundepfötchen meiner Hunde, ich hoffe es hilft, viel Glück für Morgen, es wird alles wieder gut,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für deine Kira und sie packt das. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.