Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Papierkorb gelöscht, wo finde ich den wieder?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade den Papierkorb auf dem Desktop leeren und auf einmal war er nicht mehr da, ich hab wohl den Papierkorb gleich mit gelöscht.

Ich weiß zwar wie ich eine Verknüpfung von dem auf den Desktop bekomme aber nicht wie ich den Original Papierkorb wieder bekomme (wenn es geht ohne Systemwiederherstellung, das klappt bei mir nie)

Kann mir einer von euch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den kann man nicht so ohne weiteres löschen. Hast Du ihn vielleicht aus Versehen irgend wo hin verschoben? Hast Du ihn mal suchen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find den unter suche nicht

aber er ist einfach nicht mehr da

Nee hab schon die Umliegenden Ordner durch gesehen da ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Du Vista hast kannst Du unter Ordneroptionen links oben steht wenn ich nicht irre Desktopsymbole ändern. Da kannst den Hacken wieder an den Papierkorb machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du vista oder xp?

bei Vista _ rechte Maus und "Anpassen" auswählen

Linke Seite bei Aufgaben - Desktopsymbole ändern - Häkchen setzen bei Papierkorb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sorry " Anpassen " wars. Ich weiss warum meine Rechner noch auf XP laufen bis auf einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke Danke ich hab ihn wieder

Man war das ein Schreck

war aber echt nur das Häkchen, frag mich nur wie das da weg kam, aber egal

er ist ja wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht auf Papierkorb leeren gegangen sondern auf löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merci vielmals, danach habe ich schon länger gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.