Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Papierkorb gelöscht, wo finde ich den wieder?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade den Papierkorb auf dem Desktop leeren und auf einmal war er nicht mehr da, ich hab wohl den Papierkorb gleich mit gelöscht.

Ich weiß zwar wie ich eine Verknüpfung von dem auf den Desktop bekomme aber nicht wie ich den Original Papierkorb wieder bekomme (wenn es geht ohne Systemwiederherstellung, das klappt bei mir nie)

Kann mir einer von euch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den kann man nicht so ohne weiteres löschen. Hast Du ihn vielleicht aus Versehen irgend wo hin verschoben? Hast Du ihn mal suchen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find den unter suche nicht

aber er ist einfach nicht mehr da

Nee hab schon die Umliegenden Ordner durch gesehen da ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Du Vista hast kannst Du unter Ordneroptionen links oben steht wenn ich nicht irre Desktopsymbole ändern. Da kannst den Hacken wieder an den Papierkorb machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du vista oder xp?

bei Vista _ rechte Maus und "Anpassen" auswählen

Linke Seite bei Aufgaben - Desktopsymbole ändern - Häkchen setzen bei Papierkorb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sorry " Anpassen " wars. Ich weiss warum meine Rechner noch auf XP laufen bis auf einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke Danke ich hab ihn wieder

Man war das ein Schreck

war aber echt nur das Häkchen, frag mich nur wie das da weg kam, aber egal

er ist ja wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht auf Papierkorb leeren gegangen sondern auf löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merci vielmals, danach habe ich schon länger gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shop von Amts wegen gelöscht - trotzdem im Netz noch aktiv

      Ich bin grad ratlos. Ich hab bei "sitzplatzaus" Anfang Oktober Klamotten bestellt. Soweit so gut Es kam die "Information zur Bestellung"   da ich erstens gutgläubig bin und zweitens von diesem Shop schon vor längerer Zeit mal was bestellt hatte haben wir den Auftrag per Vorkasse bezahlt.   Keine Ware - Rückfragen - keine Antwort   jetzt lese ich im Handelsregister daß es eine "Veränderung" gab.Eine "Registerbekanntmachungen, Löschungen von Amts wegen. Datum der Veröffentlichung: 23.08.2016"   Die Bank sagt mir, ich könne das Geld nicht zurückholen.   Kennt sich jemand aus? Wem muß ich was schreiben um wieder an mein Geld zu kommen?      

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Nach 2 Jahren wird man wegen des Usernamens hier gelöscht....

      So nun muss ich mal meinen Frust loswerden.   Ich bin seit 1 Jahr, 11 Monaten und 2 Wochen hier im Forum registriert.   Und nun wird mein Account gelöscht.   Die Begründung der Administratoren: Mein Nickname ist der Name einer realen Person.   Da ist man seit fast 2 Jahren hier im Forum und nach 2(!!!!) Jahren fällt es erst jemandem auf, dass der Name verboten ist??   Sorry, aber was ist das für ein lahmer Haufen hier?   Nun ja ich bin gespannt, ob es weitere 2 Jahre dauert bis man es schafft meinen Account zu löschen oder ob das schneller geht und man es noch vor Ostern schafft...   So das musste ich nochmal loswerden.   Gruss

      in Kummerkasten

    • Wurde mein Treed gelöscht?

      Hallo zusammen! Öhm,ich suche mein Thema in der Rubrik:Barf-Rohfütterung mit der Überschrift:Immer mal wieder die ein oder andere Frage Anfang Oktober. Weiss jemand wo der geblieben ist? Danke euch

      in Kummerkasten

    • Avatar gelöscht :(

      Ich habs doch gewusst ich bin zu doof jetzt wollt ich den Avatar ändern und Bilder reinstellen Ergebnis alles weg. Ich bilde mir fest ein brav die Reihenfolge eingehalten zu haben aber irgendetwas mach ich falsch ich weiss aber nicht was???? lg Bj

      in Plauderecke

    • Warum wurde mein Thread gelöscht?

      Mahlzeit, ich habe den Thread über die 3 Not-Chows in diese Rubrik eingestellt, in der auch andere Hunde genauso eingestellt wurden. Warum wurde mein Thread gelöscht und die anderen bleiben stehen?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.