Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Papierkorb gelöscht, wo finde ich den wieder?

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Gut das er wieder da ist. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shop von Amts wegen gelöscht - trotzdem im Netz noch aktiv

Ich bin grad ratlos. Ich hab bei "sitzplatzaus" Anfang Oktober Klamotten bestellt. Soweit so gut Es kam die "Information zur Bestellung"   da ich erstens gutgläubig bin und zweitens von diesem Shop schon vor längerer Zeit mal was bestellt hatte haben wir den Auftrag per Vorkasse bezahlt.   Keine Ware - Rückfragen - keine Antwort   jetzt lese ich im Handelsregister daß es eine "Veränderung" gab.Eine "Registerbekanntmachungen, Löschungen von Amts wegen. Datum der Veröffentlichung: 23.08.2

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Nach 2 Jahren wird man wegen des Usernamens hier gelöscht....

So nun muss ich mal meinen Frust loswerden.   Ich bin seit 1 Jahr, 11 Monaten und 2 Wochen hier im Forum registriert.   Und nun wird mein Account gelöscht.   Die Begründung der Administratoren: Mein Nickname ist der Name einer realen Person.   Da ist man seit fast 2 Jahren hier im Forum und nach 2(!!!!) Jahren fällt es erst jemandem auf, dass der Name verboten ist??   Sorry, aber was ist das für ein lahmer Haufen hier?   Nun ja ich bin gespannt, ob es weitere 2 Jahre dauert bis man e

in Kummerkasten

• Wurde mein Treed gelöscht?

Hallo zusammen! Öhm,ich suche mein Thema in der Rubrik:Barf-Rohfütterung mit der Überschrift:Immer mal wieder die ein oder andere Frage Anfang Oktober. Weiss jemand wo der geblieben ist? Danke euch

in Kummerkasten

Ich habs doch gewusst ich bin zu doof jetzt wollt ich den Avatar ändern und Bilder reinstellen Ergebnis alles weg. Ich bilde mir fest ein brav die Reihenfolge eingehalten zu haben aber irgendetwas mach ich falsch ich weiss aber nicht was???? lg Bj

in Plauderecke

• Warum wurde mein Thread gelöscht?

Mahlzeit, ich habe den Thread über die 3 Not-Chows in diese Rubrik eingestellt, in der auch andere Hunde genauso eingestellt wurden. Warum wurde mein Thread gelöscht und die anderen bleiben stehen?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.