Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Habe plötzlich einen Pflegewelpen - Viele Fragen!

Empfohlene Beiträge

Ich gebe meiner als Leckerchen ihr normales Futter und bisher hat sie es auch immer gerne genommen!

Knabbersachen kannst Du auch geben!

Warum denn auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnt ja sein, das Knabbersachen noch zu hart sind. Aber gut, dann weiß ich bescheid.

Danke für die schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja werde aufjedenfall mit dem Großen auch Runden alleine machen. Sonst dreht er ja völlig ab und er soll die Kleine auch nicht mit was schlechten Verbinden ("Welpe da - Ich komm weniger raus"). Das will ich verhindern.

Wie siehts aus mit Knabbersachen ? Kann ich ihr schon welche geben (Kauknochen, Schweineohren o.Ä) ?

Und welche Leckerchen eignen sich ?

Mensch, ich hab soviele Fragen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46622&goto=894062

Du hast sorgen :D

Natürlich kommen auch meine großen weniger raus, wenn ein Welpe kommt. Aber die beschäftigen sich doch auch mit ihm in Wohnung und Garten. da hat man alle Pfoten voll zu tun mit so einem Zwerg ;)

Da braucht man als erwachsener Hund nicht auch noch Volltimegassi, weil so Zwerfe sind auch für die alten anstrengend ;)

Kauknochen eher noch nicht, aber Ohren, Knorpel, Dörrfleisch, Pansen, was immer nicht so dick ist das kannst du geben. Kauknochen sind noch zu dick, da bekommt er eher Frust als etwas ab. Hart darf es sein, aber nicht zu dick.

Und versuch ruhig auch Obst und Gemüse, was er jetzt kennen lernt nimmt er auch später noch.

Lecker, ja was gibst du denn dem großen? Dürfte auch dem Zwerg nicht schaden.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, da ist ja jemand mächtig verliebt :o)))) Wenn er sie toll findet und Du ja *unüberlesbar* auch, dann ists ja schon fast entschieden :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel spaß mit der kleinen ... wo sind denn die ersten bilder !!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen gleich, versprochen.

Lasst mir noch 2 Stunden Zeit hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt sie denn?? UND WO??? SIND DIE FOTOS????? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier fliegen ja richtig Herzchen durch`s Forum :D ! Freue mich auch schon auf die Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist ja toll :klatsch:

FOTOS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.