Zum Inhalt springen
Registrieren

Serie: "Wunder der Evolution" auf N24


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nicht speziell nur über Hunde aber vielleicht trotzdem interessant? Hier, in nächster Zeit kommen mehrere Folgen der Serie im Fernsehen: http://www.klack.de/include/TvPrint.php?ORDERBY=DATE&TV[0]=3297758&TV[1]=3297749&TV[2]=3303898&TV[3]=3303890&TV[4]=3308644&TV[5]=3308331&TV[6]=3313231&TV[7]=3313224&TV[8]=3318200&TV[9]=3319220

Letztens war auf Discoery auch "Evolutionstag" und die Folge "Tiere denken" war auch über Hunde, Mark Bekoff kam zu Wort, nicht uninteressant. Leider hab ich zur Discovery-Serie keine Wiederholung gefunden, aber vielleicht ist die Serie auf N24 ja auch so interessant?

Noch nen ruhigen Vormittag!

Joachim

PS: ich hoffe N24 ist ein freier Sender? Müsste doch sein, weil er hat auch Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
......... ich hoffe N24 ist ein freier Sender? Müsste doch sein, weil er hat auch Werbung?

Jepp ist er. Vielen Dank für den Tipp, Joachim. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...