Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sascha annegarn

Welcher Mix?

Empfohlene Beiträge

hat jemand eine ahnung, welcher mix dieser wunderschoene hund sein koennte.

post-12351-1406414834,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut bissi nach Ridgeback aus oder???

Der geäfllt mir auch sehr gut, ist das deiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ridgeback war auch mein erster Gedanke, nur sind die nicht so kräftig.

Da gibt es doch so Doggenarten, die so aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schaut bissi nach Ridgeback aus oder???

Der geäfllt mir auch sehr gut, ist das deiner?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894271

ja das ist meiner, leider ist die erziehung nicht sehr gut gewesen und er macht mittlerweile viel stress und hat unseren nachbarn stark gebissen. nun arbeite ich sehr viel mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du Bordeuxdogge oder wie man des scheribt???

Ja, die sehen auch so "ähnlich" aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das tut mir leid und ist nich schön!!!

Wieso hat er ihn denn gebissen? Ist da was vorgefallen? Wie alt ist er denn und wie lange habt ihr ihn, woher???

Hoffe ihr bekommt das wieder hin! Ist nämlich ein ganz schöner Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinst du Bordeuxdogge oder wie man des scheribt???

Ja, die sehen auch so "ähnlich" aus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894283

Nein, die Bordeauxdoggen haben schon einen ganz anderen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja nen andren Kopf haben die, das stimmt!

Aber die Fellfarbe könnt hinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh, das tut mir leid und ist nich schön!!!

Wieso hat er ihn denn gebissen? Ist da was vorgefallen? Wie alt ist er denn und wie lange habt ihr ihn, woher???

Hoffe ihr bekommt das wieder hin! Ist nämlich ein ganz schöner Hund
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894287

der nachbar hat nach ihm getreten, als er aus dem tor abgehaun ist und dann hat er zugebissen. er ist ca. 18 monate alt und es war ein wurf von ca. 4 welpen die ueber nacht in den kindergarten meines sohnes abgelegt wurde, also hab ich keine ahnung wer mutter oder vater ist. wir haben ihn, seit er ca. 2 monate alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, also wenn dein Nachbar nach ihm getreten hat, dann sag ich jetzt mal gescheit recht ;) Dein armer Hundi! Da kann man doch net einfach danach treten! Zzzzzt, Menschen gibts... (dazu sag ich jetzt lieber nix mehr, darüber reg ich mich nur wieder auf)

Aber dass er dann gleich zugebissen hat, ist natürlich scheiße!

Wenn ihr ihn schon so lange habt, dann müsst ihr ihn doch schon ein bisschen kennen... Ist er öfters agressiv? Oder war das der einzige Vorfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welcher mix könnte dass sein ?

      Guten Abend dass ist unser neues Familienmitglied spartacus 😍die Mutter ein Prager Rattler Mix der Vater ein Jack Russel Terrier Mix laut Aussage des Verkäufers. Doch alle die ihn sehen sagen was anderes ich bin nun ein wenig verwirrt 🤔 was meint ihr dazu?😊LG.

      in Mischlingshunde

    • Welcher Blutdruck ist normal?

      Ich hab jetzt in dem einen Thread hier vieles über bestimmte Werte bei Hunden erfahren können, aber ich konnte nicht sehen, wie es mit dem Blutdruck aussieht. Habe ich das überlesen? Was sind die Normwerte für den Blutdruck bei Hunden?

      in Gesundheit

    • Welcher Hund passt?

      Guten Tag.  Da vor kurzem leider unser Hund gestorben ist , sind wir nun auf der Suche nach einem neuen. Leider sind wir uns nicht ganz einig, welche Rassen zu uns passen würden.  Also... Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in einem Haus mit einem Garten. Meine Mutter ist den ganzen Tag zu Hause, wodurch der Hund nur selten alleine wäre. Der Hund sollte mittelgroß sein und sollte sich für Hundesportarten (z. B. Agility) eignen. Er sollte recht aktiv sein, da wir alle sehr gerne Rad fahren und Joggen gehen, wo der Hund dann mitkommen soll. Unser Hund Miko, den wir ja leider einschläfern lassen mussten, war unser erster Hund (Mix aus Border Collie, Australian Shepherd und Husky, er wurde leider nur 1 Jahr alt), allerdings hatte mein Vater als Kind auch immer Hunde. Wir kamen sehr gut mit Miko zurecht, obwohl er eine Energiebombe  und nicht einfach war. Unser größter Wunsch wäre ja ein Border Collie. Allerdings sind wir uns ziemlich sicher, dass wir diesem Hund nicht gerecht werden können. Gerade mit recht wenig Hundeerfahrung. Und das wäre dann auf Dauer glaube ich kein schönes Miteinander für Hund und Mensch.  Ich würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

      in Der erste Hund

    • Familienhund? Welcher Hund passt?

      Wir sind auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter.  Unsere Familie mit zwei kleinen Kindern lebt sehr ländlich in einem Haus mit Garten.  Welche Rassen sind zu empfehlen? Erfahrungen? 

      in Der erste Hund

    • Hundefrisör - welcher Lohn?

      Ist jemand von euch hier Hundefriseur? Wenn ja wisst ihr was so ein Hundefriseur verdient? Ich meine angestellte Hundefriseure. Bei Selbständigen kann man es ja nicht genau sagen. Gibt's überhaupt Anstellungsmöglichkeiten für Hundefriseur? Bitte nur Leute antworten die sich da auskennen, also selbst Hundefriseure sind. Wieviel verdient ihr?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.