Jump to content
Hundeforum Der Hund
sascha annegarn

Welcher Mix?

Empfohlene Beiträge

Für mich sieht der Hund aus wie ein typischer Südländer-Strassenmix, wenn ich ehrlich bin ;)

Mittelgross, sandfarben, kurzes Fell, Schlappohren- ét voila: Strassenmix :D

Ich denke, da ne Rasse klar zu definieren wird sehr sehr schwierig bis unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gegoogelt - ich meinte die amerikanische Bulldogge. Aber die haben auch einen anderen Kopf. :( Dann wohl doch eher eine Mischung, vielleicht aus RR und amerikanischer Bulldogge.

Wie schlimm war denn der "Biss"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tina,

die Südländer sind selten so kräftig gebaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du wirklich erkennen, ob ein zusammengerollter Hund im Korb kräftig gebaut ist?

Ein Standfoto von der Seite wäre gut, dann kann ich vielleicht auch wieder mitraten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Gesicht ist zu 100% Ridgeback...

Es gibt ja die mit den dunklen Gesichtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, also wenn dein Nachbar nach ihm getreten hat, dann sag ich jetzt mal gescheit recht ;) Dein armer Hundi! Da kann man doch net einfach danach treten! Zzzzzt, Menschen gibts... (dazu sag ich jetzt lieber nix mehr, darüber reg ich mich nur wieder auf)

Aber dass er dann gleich zugebissen hat, ist natürlich scheiße!

Wenn ihr ihn schon so lange habt, dann müsst ihr ihn doch schon ein bisschen kennen... Ist er öfters agressiv? Oder war das der einzige Vorfall?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894294

das erste mal, dass er sowas gemacht hat. ist eigentlich total lieb, nur ist er extrem nervoes. wir haben eine hundepsycholgin hinzugerufen und sie bestaetigte, dass er nicht agressiv sondern unterfordert und sehr dominant ist. naja wir arbeiten hart dran im moment und man erkennt auch schon kleine fortschritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja dass der Hund garnicht kräftig aussieht, mmh - ich tendiere in Tinas Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du wirklich erkennen, ob ein zusammengerollter Hund im Korb kräftig gebaut ist?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894301

Ja. Guck dir mal die "dicken" Beine an! Und Körper und Kopf sind auch im Liegen nicht gerade zierlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn man ein Bild hätte, bei dem er steht.

Ansonsten sieht er einem Ridgeback sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht mal noch bessere Bilder? Im stehen zb und von Vorne, dass man dass Gesicht mal besser sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...