Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Mix?


sascha annegarn

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Für mich sieht der Hund aus wie ein typischer Südländer-Strassenmix, wenn ich ehrlich bin ;)

Mittelgross, sandfarben, kurzes Fell, Schlappohren- ét voila: Strassenmix :D

Ich denke, da ne Rasse klar zu definieren wird sehr sehr schwierig bis unmöglich.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal gegoogelt - ich meinte die amerikanische Bulldogge. Aber die haben auch einen anderen Kopf. :( Dann wohl doch eher eine Mischung, vielleicht aus RR und amerikanischer Bulldogge.

Wie schlimm war denn der "Biss"?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Kannst Du wirklich erkennen, ob ein zusammengerollter Hund im Korb kräftig gebaut ist?

Ein Standfoto von der Seite wäre gut, dann kann ich vielleicht auch wieder mitraten :D

Link zu diesem Kommentar
sascha annegarn
Naja, also wenn dein Nachbar nach ihm getreten hat, dann sag ich jetzt mal gescheit recht ;) Dein armer Hundi! Da kann man doch net einfach danach treten! Zzzzzt, Menschen gibts... (dazu sag ich jetzt lieber nix mehr, darüber reg ich mich nur wieder auf)

Aber dass er dann gleich zugebissen hat, ist natürlich scheiße!

Wenn ihr ihn schon so lange habt, dann müsst ihr ihn doch schon ein bisschen kennen... Ist er öfters agressiv? Oder war das der einzige Vorfall?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894294

das erste mal, dass er sowas gemacht hat. ist eigentlich total lieb, nur ist er extrem nervoes. wir haben eine hundepsycholgin hinzugerufen und sie bestaetigte, dass er nicht agressiv sondern unterfordert und sehr dominant ist. naja wir arbeiten hart dran im moment und man erkennt auch schon kleine fortschritte

Link zu diesem Kommentar
Kannst Du wirklich erkennen, ob ein zusammengerollter Hund im Korb kräftig gebaut ist?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46631&goto=894301

Ja. Guck dir mal die "dicken" Beine an! Und Körper und Kopf sind auch im Liegen nicht gerade zierlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wäre schön wenn man ein Bild hätte, bei dem er steht.

Ansonsten sieht er einem Ridgeback sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Hast du vielleicht mal noch bessere Bilder? Im stehen zb und von Vorne, dass man dass Gesicht mal besser sieht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...