Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzen würden Mäuse kaufen (Schwarzbuch über Tierfutter)


Stephielein

Empfohlene Beiträge

https://www.das-tierhotel.de/act/produktdetails/category/Rind/product/Rindfleisch-in-Brocken-1000g.htm

Dieses Fleisch, isst KEIN Mensch. Und zwar weil es vom Schlachtvieh stücken gibt, die der moderne Mensch nicht mehr verwertet.

Als Hundefutter ist das ganz fantastische Qualität. Ob nun von diesem Shop, oder von der Rinderfarm meiner Freundin.

Auch Pansen, Kopffleisch, LEFZEN und Zwerchfell (siehe oben) oder Stichfleisch, ist sehr gute Qualität für um die 2 bis 3 Euro.

Dazu kommt, dass unsere Hunde mehr Fett fressen, als es heute bei Fleisch für Menschen gewünscht ist...auch das bekommt man "noch" günstig. Als ich anfing meine Hunde zu Barfen, bekam ich einen ganzen Rinderpansen für 5 Mark (ca 10 Kilo)

Jetzt kostet Pansen in den Shops teilweise 2 oder 3 Euro das Kilo....Angebot regelt dich Nachfrage....

Dennoch kann man Hunde gut und günstig barfen.

Ob man nun barft oder Trockenfutter füttert ist doch jedem selbst überlassen.

Ich finde Trofü für meine Hunde indiskutabel.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • UliH.

    5

  • alles wird gut!

    4

  • caronna

    4

catrinbiastoch

Ja.., daß mit dem Pansenpreisen stimmt ! Selbst gewolften Blättermagen habe ich früher für 00,29 Pfennig das Kg bekommen .L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich wetten möchte, dass in den wenigsten abgepackten Fleischpaketen (meist gewolft oder zumindest stark zerkleinert) das schöne Gulasch drin ist, was auf den Seiten der Anbieter abgebildet ist!

Darum kaufe ich immer die Fleischstücke im Ganzen. Da weiß ich dann, dass ich wirklich das Fleisch im Napf habe, auch wenns ein bisschen teurer ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...