Jump to content
Hundeforum Der Hund
Finley

Mein "kleiner Krieger"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auch mal meinen kleinen Rüden vorstellen.

Er heißt Finley (zu deutsch : der kleine Krieger) ist heute 9 Wochen und 2 Tage alt und ist ein Bordermix ... :)

Hier ein paar Bilder, ich hoffe man kann sie sehen !

Für den Schnee hat er noch einen Pulli bekommen, da er draußen immer zittert und ganz ungern raus geht ... :)

fbc9qe.jpg

oksgud.jpg

25sxz54.jpg

rkxwnn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Finley ist vor allem eins: total süß!

post-9433-1406414835,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wird größer, dann paßt der Name nicht mehr. :D

Steh übrigens auf den Schlauch - Finley = kleiner Krieger. Wat is dat für ne Fremdsprache? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nicht schon einen Hund hätte - du hast eine Diebstahlversicherung...? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex, laut Wikipedia ist "Finlay" irisch-schottischer Herkunft und bedeutet "blonder Krieger".. Und Finley ist eine Form davon...

Sehr sehr hübsch der kleine Mann, und was für einen schicken Pulli er hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, ein blonder Hund mit schwarzem Fell... :D:D:D

Habe was zum Namen gefunden:

Kleiner weisser Krieger" oder "Kleiner blonder tapferer Krieger". Kommt aus dem Irischen.

Oder "weisser Held"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex, laut Wikipedia ist "Finlay" irisch-schottischer Herkunft und bedeutet "blonder Krieger".. Und Finley ist eine Form davon...

Sehr sehr hübsch der kleine Mann, und was für einen schicken Pulli er hat... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46637&goto=894518

Luisa, Danke für den Nachhilfeunterricht.

Dann paßt das ja wie die Faust aufs Auge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja egal ob schwarz oder blond , ein kleiner frecher Krieger ist er nun doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mach's gut kleiner Krieger Norris ...

      2,5 Jahre bist du ungefähr alt geworden .. Damals als ich dich und deinen Bruder Chuck, der schon länger vorraus gegangen ist, durch Zufall gesehen hatte wollte ich mein Rudel eigentlich gar nicht erweitern ... aber gegen euch beiden Knutschkugeln bin ich einfach nicht angekommen ... Die letzten 6 Monate hattest du arg mit deiner Hinterhandlähmung zu kämpfen .. du konntest dich nicht mehr selber sauber machen so das ich das die letzten Monate übernommen habe ... Die letzten Wochen hattest

      in Regenbogenbrücke

    • Gaaaanz "müde Krieger"

      Gestern hatte ich gaaaaanz "müde Krieger"

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.