Jump to content
Hundeforum Der Hund
Souriceau

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Da ich neu hier bin wollte ich wenigstens mal kurz hallo sagen und mich sozusagen vorstellen.

Ich bin auf diese Seite gestoßen ,da ich gestern meinen Hund einschläfern musste und mit der Trauer noch nicht wirklich umgehen kann.Deshalb habe ich Internet nach Menschen gesucht ,die meine Gefühle momentan verstehen.

Werde mich deshalb wohl nochmal unter der Rubrik "Regenbogenbrücke" verewigen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beg5tr54ix90c1ctt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und ganz herzlich Willkommen :klatsch:

:kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich willkommen - auch wenn der Anlaß kein schöner ist.

Aber mir erging es genauso wie Dir. Auch ich bin auf diese Seite gestoßen, nach dem mein 2. Hund sehr, sehr krank war und ich dachte, ich müsste ihn einschläfern lassen. Doch wir hatten damals Glück und ich konnte ihn noch 2 schöne Jahre behalten.

Es ist immer schlimm seinen Vierbeiner verlieren zu müssen. War er krank oder schon alt?

Wirst Du Dir, wenn Deine Trauer etwas überwunden ist, einen neuen Hund anschaffen. Ich weiß, zuerst mag man gar nicht daran denken, aber viele von uns hier können gar nicht ohne - so wie ich. Für mich ist ein Leben ohne Hund eben nicht lebenswert.

Nun fühle Dich gedrückt von mir und Lucky.:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch für diesen herzlichen Empfang hier!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Unterstützung geben,habe mir ein wenig Trauer von der Seele geredet in der Rubrik "Regenbogenbrücke".

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

sei herzlich willkommen!

Ich kann dich verstehn, ich hab Ende September auch einen geliebten Vierbeiner gehen lassen müssen. Es tut immer sehr weh!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

Auch von mir ein herzliches willkommen und für die nächsten Feiertagen keinen Stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.