Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Junie

NEW Palissades Pack

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Geschirr auf das NEW Palissades Pack gestossen..

Mein Traum ist eine Alpenüberquerung und dafür wäre das Geschirr ideal. Klar, dass bevor ich so eine Tour angehe, der Hund alt und fit genug sein wird, dass er gesundheitlich von vorne bis hinten durchgecheckt wurde. Also ein Traum für 2011/12

Unsere Kleine ist aktuell 4 Monate und ich bin auch bei mir eher der Typ, der lieber einmal etwas hochwertiges kauft. Kann man einem Welpen dieses Geschirr (natürlich ohne Taschen etc) anziehen und es zum täglichen Auslauf/Training benutzen? Ist es problematisch, wenn ein Welpe in solch ein Geschirr erst hineinwächst muss? Wie findet ihr das Geschirr im Allgemeinen?

Liebe Grüße,

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Iris,

wenn ich mich nicht täusche steckt da das Webmaster Harness unter den Taschen. Das hatte Natas als Welpi (allerdings das alte Modell) auch und es hat uns gute Dienste geleistet. Sunny´s Lasko trägt momentan auch ein WH Geschirr und kann dir zu dem neueren Modell sicherlich mehr sagen.

Ich habe Natas altes Geschirr noch irgendwo herum liegen, wenn wir uns treffen kannst du die kleine Maus ja mal reinstecken ob das Geschirr wirklich für euch geeignet ist bevor du auf gut Glück kaufst.

So sah das alte WH aus

So das neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerne. Hab schon gesucht, ob man es irgendwo auch im Laden kaufen kann, aber die gibt es wohl nur online.. leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Andrea (Hobbit) hier im Forum hat es im Laden, jedenfalls habe ich es dort schon oft gesehn. Ich schick dir Ihre Adresse per PN :)

Edit: Oder so, da steht die Adresse bei, ist gleich bei mir um die Ecke http://www.fiffiundco.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am anderen Ende von München, aber perfekt. Werd sie gleich mal anschreiben, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das Geschirr auch, es war super klasse! Hab es dann an Lasko (sunny) verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an dem Geschirr kann man einen Hund auch während dem Transport im Auto festmachen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.