Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
mrt

Warum wurde mein Thema geschlossen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern über den plötzlichen Tod meiner 3 Welpen berichtet.An alle die sehr nett zu mir waren, Vielen vielen Dank.

Ich verstehe nur nicht, warum mein Thema nun geschlossen wurde.

Ich habe über diese schlimme Erfahrung berichtet und manche müssen mich verureteilen,weil ich keine Züchterin bin un deswegen auch selbst Schuld bin?

Nicht jeder der Welpen bekommt ist ein Züchter.

Und ja, ich habe mich vorher über die Geburt infomiert.Meine Freundin ist eine Züchterin und sie stand mir Tag un Nacht mit Rat und Tat zur Seite.

Zu sagen, ich wäre selber Schuld ist wirklich weit aus deer Welt gegriffen.

Meine kleine hatte zwar wehen,doch diese waren nicht stark genug. Als dann nach 1 1/2,normal hätte ich 2 Stunden warten müssen, kein Welpe kam bin ich zum Arzt und er hat die Babys geholt.

Und ich habe auch keine kleinen Mini Chihuahuas,meine kleine wiegt 3,5 kg.

Mini Chi´s hingegen wiegen 1-2 kg (weibchen).

Ich habe mich informiert über alles was mit der Geburt und Trächtigkeit zutun hat. ZUdem haben wir erst am 35.Tag gemerkt, dass Sie trächtig ist.

Ich finde es echt fies das man hier direkt so abgestempelt wird und dann auch noch das Thema einfach so geschlossen wird.

Ich bin keine dumme Frau die ihre Hündin grundlos decken lässt.

Ich habe nur jemanden gesucht der sowas kennt,weil ich es einfach nicht verkrafte.

Aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

du hast eine Pm von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo Muss das jetzt weiter gehen?

Ich habe das andere Thema gelesen, aber bewusst nichts dazu geschrieben.

Vielleicht hat mrt einen Fehler gemacht und ihre Hündin ohne "Vorkentnisse" Welpen bekommen lassen, obwohl genug Welpen in Tierheimen, beim Züchter und weiß gott wo noch warten. Und ja, es wird verteufelt und es ist auch schrecklich, wenn jeder "Hannes" seine Hündin wild werfen lässt, aber muss man so auf mrt losgehen? :???

Sie tut mir Leid. Ich weiß, wie das ist und wie man sich fühlt.

Habe ich auch miterlebt bei meinem Ersthund (BEVOR! er in meinem Besitz war!!!).

Und trotz, dass sie einen Fehler gemacht hat, kann man nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:closed

Leider ist nicht möglich Dank einiger User so ein Thema hier offen zu lassen, da es scheinbar an Takt und Anstand fehlt.

Alexandra wird sich jetzt mit dem User in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.