Jump to content
Hundeforum Der Hund
mrt

Warum wurde mein Thema geschlossen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern über den plötzlichen Tod meiner 3 Welpen berichtet.An alle die sehr nett zu mir waren, Vielen vielen Dank.

Ich verstehe nur nicht, warum mein Thema nun geschlossen wurde.

Ich habe über diese schlimme Erfahrung berichtet und manche müssen mich verureteilen,weil ich keine Züchterin bin un deswegen auch selbst Schuld bin?

Nicht jeder der Welpen bekommt ist ein Züchter.

Und ja, ich habe mich vorher über die Geburt infomiert.Meine Freundin ist eine Züchterin und sie stand mir Tag un Nacht mit Rat und Tat zur Seite.

Zu sagen, ich wäre selber Schuld ist wirklich weit aus deer Welt gegriffen.

Meine kleine hatte zwar wehen,doch diese waren nicht stark genug. Als dann nach 1 1/2,normal hätte ich 2 Stunden warten müssen, kein Welpe kam bin ich zum Arzt und er hat die Babys geholt.

Und ich habe auch keine kleinen Mini Chihuahuas,meine kleine wiegt 3,5 kg.

Mini Chi´s hingegen wiegen 1-2 kg (weibchen).

Ich habe mich informiert über alles was mit der Geburt und Trächtigkeit zutun hat. ZUdem haben wir erst am 35.Tag gemerkt, dass Sie trächtig ist.

Ich finde es echt fies das man hier direkt so abgestempelt wird und dann auch noch das Thema einfach so geschlossen wird.

Ich bin keine dumme Frau die ihre Hündin grundlos decken lässt.

Ich habe nur jemanden gesucht der sowas kennt,weil ich es einfach nicht verkrafte.

Aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

du hast eine Pm von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo Muss das jetzt weiter gehen?

Ich habe das andere Thema gelesen, aber bewusst nichts dazu geschrieben.

Vielleicht hat mrt einen Fehler gemacht und ihre Hündin ohne "Vorkentnisse" Welpen bekommen lassen, obwohl genug Welpen in Tierheimen, beim Züchter und weiß gott wo noch warten. Und ja, es wird verteufelt und es ist auch schrecklich, wenn jeder "Hannes" seine Hündin wild werfen lässt, aber muss man so auf mrt losgehen? :???

Sie tut mir Leid. Ich weiß, wie das ist und wie man sich fühlt.

Habe ich auch miterlebt bei meinem Ersthund (BEVOR! er in meinem Besitz war!!!).

Und trotz, dass sie einen Fehler gemacht hat, kann man nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:closed

Leider ist nicht möglich Dank einiger User so ein Thema hier offen zu lassen, da es scheinbar an Takt und Anstand fehlt.

Alexandra wird sich jetzt mit dem User in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kann ja nicht antworten...weil auch das Thema geschlossen wurde

      http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99640-mal-ne-frage/   Da beantwortet nicht die Frage, warum ihr schon vor der Löschung die Schreibrechte entzogen wurden! Das gabs noch nie.   Sie sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden, ob sie sich noch äußern möchte so lange sie nicht gelöscht wurde.     Vor allem hierzu hätte sie vielleicht doch noch was sagen wollen, was sie nicht konnte. http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99639-ein-paar-worte-zum-foren-miteinander/   Find ich absolut ni

      in Plauderecke

    • Hundemantel auch am Bauch geschlossen

      Ich bin Schneiderin und Hundezüchter .Mich hat es immer geärgert das es keinen Hundemantel gibt,der am Bauch weit geschlossen ist.Deshalb habe ich beschlossen Hundemäntel zu fertigen, bzw. zu ändern Wir haben diesen Mantel bis Gr. 70 .Übergrößen evtl. möglich Der Mantel wird für ihren Hund auf maß hergestellt ,deshalb ist er vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte er wieder erwarten nicht passen, bekommen sie eine kostenlose Nachbesserung Herstellungseit ca. 28 Werktage Das angefertigte Unt

      in Suche / Biete

    • Warum ist der RS-Thread geschlossen?

      Eigentlich habe ich die Vermutung, dass ich weiß, warum er geschlossen wurde ... Eines der aufgeführten Beispiele - obwohl es eigentlich nur als bildhafte Veranschaulichung dienen soll - finde ich uneigentlich auch nicht gelungen ... absolut nicht gelungen! Es ist schade, wenn deshalb der Thread geschlossen wurde (und bleibt?). Schade - aber in diesem Punkt auch richtig - meine Meinung Gibt es eine Möglichkeit, diesen Thread (evtl. "korrigiert"?) weiterführen zu können? Lieber Gruß Moni

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fettleder-Retrieverleine für schmale Hälse (28 cm geschlossen)

      Hallo Ich habe ein etwas merkwürdiges "Hybrid-Werkstück" angefertigt, und wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse daran hat. Der Halsteil der Leine hat 28 cm HU im geschlossenen Zustand, offen kann sie beliebig weit gezogen werden. Halsbereich ist ca 25 mm breit, der Leinenteil 10mm. Ringe sind aus Edelstahl. Bisher ist es noch sehr "roh", heißt keine Handschlaufe oder Verzierungen, ich bin aber für Wünsche offen. Länge der Leine 1,86 cm. Hier ein paar Bilder: Bisher habe ich ein

      in Suche / Biete

    • Thread: „Suche Produkttester“ - Warum geschlossen?

      Ich verstehe nicht, weshalb dieser Faden geschlossen wurde. Es wurde weder gehetzt, noch gezickt. Zweifel kamen auf. Fragen wurden gestellt. Mehr nicht. Weshalb jetzt dieser Maulkorb? Die Begründung, Spekulationen würden keinem helfen, ist nicht wirklich fair. Spekulationen könnten von Isy mit einem knappen Eintrag beendet / geklärt werden. Junimond hat die Initiative ergriffen, mit ihr telefoniert. Sie hat Isy hier entschuldigt und jeder hat es akzeptiert. Nun zweifelt sie selbst und fra

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.