Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sanne227

Karabiner annähen

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann man bei den heutigen Schuhmachern/Schlüsseldiensten wie Mr. Minit usw. eigentlich auch noch so Karabiner an Schleppleinen annähnen lassen? Die "alten" Schuhmacher machten ja alles aber wie ist das heute........?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Schuster macht so was glaube ich.

Fall deiner dies nicht anbietet, macht so was ein Sattler oder vielleicht sogar ein Schneider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja zu einem Schneider kann ich auch mal gehn, da hast Du recht. Sattler ist hier keiner in der Nähe, leider sowas braucht man eigentlich doch recht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah super ins S3 dass ist nicht so weit von mir entfernt, da geh ich morgen mal vorbei. Danke =):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gerne. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 5 m Lederleine, Karabiner herausnehmbar

Verkaufe eine braune Lederleine, Länge: ca. 5 m Breite: ca. 14 mm Der Karabiner lässt sich mit einer Schnalle herausnehmen (sehr praktisch bei Defekten) Mit Handschlaufe Preis: 15 EUR + Versand [/url] [/url] Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

in Suche / Biete

• Red Dingo Leinen - Frage zum Karabiner

Hat jemand von auch schon mal den Karabiner gewechselt? Da kann man ja andere Modelle anfügen. Falls ja, weiß zufällig jemand ob an die Leine in Gr. L auch ein Haken der Gr. M passt? Ich wollte die Leine in M kaufen, die gabs aber leider nicht mehr, da wurde ich gefragt ob ich auch L nehmen würde und ich hab gedacht so groß kann der Unterschied nicht sein ... die Leine an sich geht schon, aber der Karabiner ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.

in Hundezubehör

• Halti-Leine gesucht (leicht, kleiner Karabiner)

Suche eine leichte Leine mit kleinem Karabiner fürs Halti/Kopfgeschirr. Gern Nylon oder Leder, bevorzugt in auffälliger Farbe (grün, gelb, rot, blau..., Leder gern hell).

in Suche / Biete

• Fettleder, Karabiner, Ring

Hallo zusammen Hat hier jemand zufällig etwa 1,30m Fettleder übrig? Und im besten Fall noch nen' Karabiner und einen passenden runden Ring? (Sollte 25kg gut halten können!) Freu mich wenn's jemanden gibt

in Suche / Biete

• BGB Karabiner

moin moin ich suche diesen BGB Karabiner weis jemand wo ich den käuflich erwerben kann möchte ihn an meine Schlepp dran machen http://www.northdog.de/shopimage/baggen/pro/belt1.jpg

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.