Zum Inhalt springen
Registrieren

Karabiner annähen


sanne227

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann man bei den heutigen Schuhmachern/Schlüsseldiensten wie Mr. Minit usw. eigentlich auch noch so Karabiner an Schleppleinen annähnen lassen? Die "alten" Schuhmacher machten ja alles aber wie ist das heute........?

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Also mein Schuster macht so was glaube ich.

Fall deiner dies nicht anbietet, macht so was ein Sattler oder vielleicht sogar ein Schneider?

Link zu diesem Kommentar

Ah ja zu einem Schneider kann ich auch mal gehn, da hast Du recht. Sattler ist hier keiner in der Nähe, leider sowas braucht man eigentlich doch recht oft.

Link zu diesem Kommentar

Ah super ins S3 dass ist nicht so weit von mir entfernt, da geh ich morgen mal vorbei. Danke =):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...