Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Weihnachtsgrüße!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hannah und ich gehen in den Weihnachtsurlaub !! :winken:

2009 geht, und ich muß sagen es war ein abwechslungsreiches Jahr.

Wir haben die Hannah jetzt 1 1/4 Jahre und sie ist in diesem Jahr richtig in ihrem neuen zu Hause angekommen. =)

Nur manchmal hat sie noch kleine Verhaltensweisen aus ihrem Leben auf der Straße.

Wie z.B. heute Mittag.... Spaziergang übers verschneite Feld, alles supi... plötzlich Hund von vorn... Hannah PANIK .. :??? nicht mehr ansprechbar... geht stiften und läuft nach Hause :wall:

Na da müßen wir wohl wieder etwas am Grundgehorsam arbeiten... ;)

Das kriegen wir hin :D

Ich wünsche Euch und Euren lieben eine besinnliche Weihnachtszeit, kommt zur Ruhe und entspannt Euch!!! :kaffee:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche Rico und Hannah :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ööööööööhm, darf ich auch Urlaub haben bitte?

Achja erst morgen um 18:00 Uhr, aber dann galoppiere ich

euch hinterher... :schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

w015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohe Feiertage

3449111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, Schwiegersohn!

Hat meine Tochter Dir echt frei gegeben? :o da kannste Dir jetzt aber was drauf einbilden - das hat sie ja noch nie gemacht!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Neues Jahr! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juuuhuuuu

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Tage

L.G. zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
froheweihnachtenkt3m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Herzliche Weihnachtsgrüße

      Ich wünsche allen von Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgrüße aus Bayern ;)

      Ich wünsche allen hier im Forum schöne Feiertage! Es weihnachtet von Günter Goepfert Und der Rauhreif geht um, Büsch und Baam stenga stumm. Jeder Halm biagt si sacht. Bald kummt d' Heilige Nacht. Wiara groß Paradies jetzt die Münchner Stadt is. Daß i ollas vozähl: Selbst der Himmi is hell. Aufm Kripperlmarkt drunt glitzerts golden und bunt. Jedes Gschäft, jeder Stand hat as Christkind zur Hand. In der Vorstadt jeds Haus ganz verzaubert schaugts aus. Fast auf jedem Balkon loahnt

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgrüße von Fremden

      Wir wohnen nun das zweite Jahr hier im Dorf und so langsam kennt man den einen oder anderen. Nun gucke ich heute morgen in den Briefkasten und finde einen Brief... von unserem Postboten. Ein kleines Gedicht mit lieben Weihnachtswünschen für uns und unsere Tochter. Ich war ziemlich verblüfft und finde es aber sehr lieb. Ich werde nachher kurz zur Post gehen (weil er dort ja um 12 Uhr immer die nicht ausgeteilten Päckchen hinterlegt) und ihm ein paar Kekse vorbei bringen. Habt ihr auch in letzte

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgrüße und andere Bilder von Fido an euch :)

      Hi, hier ersteinmal ein paar Weihnachtsgrüße und dann noch vermischte Bilder für alle Bostonfans oder solche,dies werden wollen ! Alle Fragen zur Rasse zu mir LG Zoe

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachtsgrüße ...

      Auch wir wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!!!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.