Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsgrüße!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hannah und ich gehen in den Weihnachtsurlaub !! :winken:

2009 geht, und ich muß sagen es war ein abwechslungsreiches Jahr.

Wir haben die Hannah jetzt 1 1/4 Jahre und sie ist in diesem Jahr richtig in ihrem neuen zu Hause angekommen. =)

Nur manchmal hat sie noch kleine Verhaltensweisen aus ihrem Leben auf der Straße.

Wie z.B. heute Mittag.... Spaziergang übers verschneite Feld, alles supi... plötzlich Hund von vorn... Hannah PANIK .. :??? nicht mehr ansprechbar... geht stiften und läuft nach Hause :wall:

Na da müßen wir wohl wieder etwas am Grundgehorsam arbeiten... ;)

Das kriegen wir hin :D

Ich wünsche Euch und Euren lieben eine besinnliche Weihnachtszeit, kommt zur Ruhe und entspannt Euch!!! :kaffee:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche Rico und Hannah :party:

Link zu diesem Kommentar

Ööööööööhm, darf ich auch Urlaub haben bitte?

Achja erst morgen um 18:00 Uhr, aber dann galoppiere ich

euch hinterher... :schwert

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Schwiegersohn!

Hat meine Tochter Dir echt frei gegeben? :o da kannste Dir jetzt aber was drauf einbilden - das hat sie ja noch nie gemacht!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Neues Jahr! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...