Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist Ben wohl für ein Mix?


Benn

Empfohlene Beiträge

;) Ein Molosser ist auf jeden Fall drin !

Seine Königsdisziplin ist die Distanzkontrolle und diese Eigenschafft hat er von einem Hütehund.

:D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ahh drei Rassen, Ok dann macht das Sinn..

also Labrador.. und dann finde ich die Augen ganz Bullylike ! und .. Dobi ?

jupp ich sage Labrador/ Bullterrier/Dobi

Link zu diesem Kommentar
Bennyline

Ich weis es

Labrador- Bordder- Collie- Boxermischling hatten wir als nach der Mischung von Paul gesucht wurde .

Bei Paul hatte ich nochmals nachgefragt und siehe da es kam raus das er ne Labrador - Huskymischung ist . Drei sahen aus wie eben Husky und 3 sehen mehr aus wie Labbi.

Bei den Labbimischlingen ist mir aufgefallen das sie fast immer diese Rosenohren haben daher auch immer der vergleich mit Staff und Pit.

Link zu diesem Kommentar
Ahh drei Rassen, Ok dann macht das Sinn.. also Labrador.. und dann finde ich die Augen ganz Bullylike ! und .. Dobi ? jupp ich sage Labrador/ Bullterrier/Dobi

lach nein kein Terrier, und auch kein Dobi.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

hm den Molosser sieht man, aber er ist so schmal.. wie groß ist er denn.. Dogge und BC vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Ich weis es Labrador- Bordder- Collie- Boxermischling hatten wir als nach der Mischung von Paul gesucht wurde . Bei Paul hatte ich nochmals nachgefragt und siehe da es kam raus das er ne Labrador - Huskymischung ist . Drei sahen aus wie eben Husky und 3 sehen mehr aus wie Labbi.Bei den Labbimischlingen ist mir aufgefallen das sie fast immer diese Rosenohren haben daher auch immer der vergleich mit Staff und Pit.

Stimmt =) aber die Verwechselei mit dem Staff ist Gang und gebe vor allem seit er noch etwas breiter geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
hm den Molosser sieht man, aber er ist so schmal.. wie groß ist er denn.. Dogge und BC vielleicht ?

Ben ist 60cm und 30 Kilo schwer .

Und nicht das mich jemand mit meinem letzten Posting mißversteht , ich war 8 Jahre stolze Begleiterin einer Am Staff Hündin.

Link zu diesem Kommentar

Boxer und Border noch dazu.... Wäre ich aber nicht drauf gekommen. Hatte mich echt auf Staff eingeschossen. Wegen seinem Gesicht. Er gefällt mir total gut.

Schöne Mischung. Wie ist er den Charakterlich so ??

Findest Du alle drei Rassen wieder ??

Lanya ist auch ein Mischling aus drei Rassen und hat von jeder was mitbekommen. Nur im Aussehen nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...