Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Benn

Was ist Ben wohl für ein Mix?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei Ben sind 3 Rassen beteiligt !!!!!

Ich bin mal gespannt ob ihr drauf kommt . ;)

post-7110-1406414835,98_thumb.jpg

post-7110-1406414835,99_thumb.jpg

post-7110-1406414836,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Kopf könnte von einem Staff stammen, dann evt ein Labbi und etwas Windhund??

Bin mir wegen des Körpers noch nicht ganz schlüssig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein bisschen Staff sehe ich da auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HMM, auf dem ersten Bild könnte auch ein Australian Cattle mitgespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen Staff sehe ich auch, aber meine sieht auch so ähnlich aus , auch kein Plan was in der drin ist, aber der Terrier steht bei meiner fest, was für einer zwar nicht, aber von der Figur her und vom Fell ist auf alle Fälle einer drin, bei Deinem Hund scheint mir das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Staff auf jeden Fall, schon wegen der Ohren.

Was Windiges noch dabei ?? Fürn Staff ist er recht schlank.

Oder Dobi ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAAAAlso,

ein Staff ist nicht beteiligt aber der Labbi stimmt schon mal . :klatsch:

HMM, auf dem ersten Bild könnte auch ein Australian Cattle mitgespielt haben!

Ein Cattle ist es auch nicht obwohl diese Hunde mein absoluter Wunschtraum sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Staff ???

Woher hat er dann die Ohren ??

Podenco ?? Ich meine die hätten auch so tolle Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pit x labrador ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wird es aber schwer!

Also, Labbi ist drin und der Rest nicht?

Was denn dann?

Ich bin ein ganz ungeduldiger Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.